You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken am Donnerstag, gegen Abend:)!

in #deutsch5 years ago

Logisch ist, wenn jemand einen Token hat, will/ muss darüber auch informiert werden. Die Entwicklung des Steem-Preises sehe ich nicht so entspannt. Ich glaube bei einem Witness gelesen zu haben, dass, wenn der Preis unter 0,30 fällt, sich das Betreiben von Nodes (Server) nicht mehr rentabel gestaltet. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch bis 0,25 runter geht und dann gehen hier entweder die Lichter aus, oder die Idealisten halten durch und es geht dann wieder nach oben.

Interessant ist, wie sich wieder mehr auf den BTC akkumuliert. Es scheint so, als trenne sich nun wieder mal die Spreu vom Weizen. Hunderte Coins sind die letzten 14 Tage verschwunden. Jetzt wäre für Enthusiasten eigentlich die richtige Zeit Steem zu erwerben. Ich würde das auch gerne tun, aber bei mir steht ein großer Umzug bevor und ich muss zur Zeit 3x Miete bezahlen, 2 Wohnungen komplett auflösen und dann eben umziehen. Dafür lasse ich mir bis September Zeit, weil ich nebenbei noch arbeiten muss und niemals in Hektik verfalle. Keep cool!

Sort:  

Hmm, am Ende sitz ich dann allein auf Millionen von Steem, betreibe die nodes, diskutiere und handel mit mir selber:))) mit den accounts balte 1-5001.
Ernsthaft: ich glaub nicht das es hier den Bach runtergeht, mit dem Risiko leb ich aber natürlich. Keep cool ist das richtige Motto.
Viel Erfolg für die nä- anstrengende Zeit des Umzugs/wohnungsauflösungen!
BGvB!

Auf der Titanic spielte das Orchester bis zum Schluss und hier ist eigentlich noch nicht mal ein Eisberg in Sicht. Die Matrosen wollen einen gesehen haben, aber das ist nur ein Gerücht :-). Der Kapitän wird diesen Eisberg umfahren und dabei wird das Schiff die eine oder andere Schramme abgekommen und viele Matrosen werden freiwillig über Bord gehen. Dann kommt die Fregatte wieder in ruhiges Fahrwasser und wenn es sein muss, bauen wir sie während der Fahrt in ein U-Boot um :-).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79