You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tabula rasa (Die unbeschriebene Tafel) zum Baltencontest

in #deutsch5 years ago

Ich hatte gerne noch viel mehr Strophen geschrieben, weil mir noch einige Etappen des Lebens fehlen, aber wer liest heute noch wirklich lange Gedichte :-? Cool finde ich allerdings, wie diese Plattform hier, aus so manchen Menschen richtige Philosophen herausholt. Das gibt es so auf Facebook eher nicht.

Sort:  

Nun ich glaube, das hier ganz gut gelesen wird. Auch mal etwas längere Passagen, wozu ich dein Gedicht nun wirklich nicht gezählt hätte. Lang kam es mir nicht vor. Hat sich gelesen, wie eine Messer durch die Butter.
Auf Facebook gibt´s halt Gesichter. :-)
Hier Werke. :-)
Der finanzielle Anreiz,
tut sein übriges.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58044.48
ETH 2352.63
USDT 1.00
SBD 2.36