You are viewing a single comment's thread from:RE: #224 Ich hab Bock, also...View the full contextseo-boss (71)in #deutsch • 6 years ago Mima wird immer reicher, er kauft bald den ganzen Laden auf :-))
Mima würde den Laden sicher besser schmeißen, als so manch anderer es aktuell macht oder gemacht hat ;)
Herzlichen Glückwunsch! 2 der 3 Shares gehen an dich!
Cool, Danke!