You are viewing a single comment's thread from:
RE: #224 Ich hab Bock, also...
Mima würde den Laden sicher besser schmeißen, als so manch anderer es aktuell macht oder gemacht hat ;)
Herzlichen Glückwunsch! 2 der 3 Shares gehen an dich!
Mima würde den Laden sicher besser schmeißen, als so manch anderer es aktuell macht oder gemacht hat ;)
Herzlichen Glückwunsch! 2 der 3 Shares gehen an dich!
Cool, Danke!