You are viewing a single comment's thread from:

RE: Widerstand!

in #deutsch4 years ago

Du weißt aber, die Dichter hängt man als erstes, war immer so. Stalin hat die komplette Intelligenz von Russland ausgelöscht. Wir treffen uns, vielleicht am selben Baum ...
Es ist unglaublich, wie korrupt dieses System ist. Dagegen war die DDR ein Land der Glückseligkeit. Am Ende trifft aber auch der Spruch zu: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. In DE haben wahrscheinlich mehr wie 50% einen Migrationshintergrund, der Rest ist zu alt oder zu dumm. Von innen verraten, sehe ich kaum eine Change auf einen Wandel. Ich sage vorraus, dass eine Revolution von den Moslems in DE ausgehen wird und zwar in Kürze. Die sind nämlich genauso sauer oder noch mehr, aber nicht so feige wie der Michel, und wenn der Staat deren Kinder "versorgen" will, dann machen die das nicht so mit, wie Bio-Deutsche. Ich würde den Mainstream-Medien 100% der Schuld geben. Ohne die wäre das, was wir erleben, nie möglich gewesen. Ich hoffe und bete, dass die Verantwortlichen endlich mal ihre gerechte Strafe bekommen für die Jahrzehnte der Lüge.

Sort:  

Harte und klare Worte auch deinerseits! Meine Anmerkungen dazu:

Das Thema der Massenmigration ist nicht Gegenstand meines Gedichts.
Aber weil du dies angesprochen hast, gehe ich kurz darauf ein.
Es gibt durchaus Migranten, die viel klarer als der Michel sehen, was hier läuft und die durchaus schätzen, was sie hier einst vorgefunden haben.
Beispiele: Xavier Naidoo, Akif Pirinci, "Hyperion", "Achse Ost West".
Der Zusammenhalt und der feste Selbstbehauptungswille aller Migranten ist in meinen Augen sowohl Vorbild als auch Schrecken. Wir, die Urbevölkerung haben kein besseres Schicksal verdient, wenn wir unsere Kultur, unser Recht und unsere Freiheit nicht verteidigen. Die Entwicklung folgt schlichtweg den Prinzipien der Natur.

!invest_vote

So ist es wohl- aktuell halte ich mich-aktuell staatlich bedingt- aus vielen Diskussionen einfach raus-brauch meine "Nerven" leider für andere Dinge.
Zu grundsätzlichen Pandemie-Aspekten und allem was damit zusammenhängt, habe ich berufsbedingt eine wohl extrem differenzierte Sichtweise, deren Darlegung wohl nur "post-pandemisch" irgendwann erfolgen kann, ich bitte um Nachsicht.
Eine Aussage, wo alles hinsteuert, kann ich eh nicht treffen, das war aber schon "prä-pandemisch" so.
Eine einschneidene Veränderung der Gesellschaft, in der wir aufgewachsen sind und gelebt haben, wird einfach eintreten- und wäre es auch ohne "Pandemie".
Wird es "bürgerliche Freiheit", wie wir sie beide wohl ähnlich verstehen, weiter geben?? Hmmm?? Wohl erstmal b.a.w. nicht.
Aber ich bin auch eine eher schlechte Kassandra:).
BGvB.

Alles fliesst und befindet sich in Veränderung!

Da hilft nur ein SMILE!

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

Beste Grüße!

!COFFEEA !BEER

Ich wohne in Berlin und da ist es unvermeidbar mit Türken oder andere zusammen zu kommen, deren Herkunft keine deutsche ist. Ich spreche auch hauptsächlich von denen, die hier schon seit Generationen sind. Das sind sehr viele Kleinunternehmer mit großen Familien und auch deren Lebensgrundlage wird gerade zerstört. Ich habe überhaupt gar nichts gegen Ausländer. Viele von denen sind mir sogar lieber als Deutsche, weil sie nicht so gebrainwashed sind. Auf die hat die Politik unserer Regierung Null Einfluss, die machen ihr Ding und was Merkel oder Spahn erzählen, ist denen egal. Die wollen einfach Leben und das auch in Freiheit und Selbstbestimmung. Aktuell wurde die Freiheit aber abgeschafft und jeder spürt, dass sich etwas großes anbahnt. Bill Gates, der bei uns Sendezeit in den Öffies bekommt und gefeiert wird, wurde aus Indien und anderen großen Länder mit seiner Stiftung rausgeworfen. Warum wohl? Wenn Impfungen einen Sinn hätten, dann bräuchten sich ja alle, die geimpft wurden, von Ungeimpften nicht zu fürchten.

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45