You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was Steem(it) gerade in #deutsch so unattraktiv macht...

in #deutsch5 years ago

Ich habe gar nicht den Eindruck, dass gerade #deutsch im Augenblick unattraktiv ist. Kritik finde ich jedoch immer gut. Das virtuelle Bier stört mich nicht, und da es so oft ausgegeben wird, mögen es wohl einige :-).
Jeder wird andere Dinge hier nicht so prickelnd finden. Ich bin kein Fan von der grundlosen Downvoterei und würde mir wünschen, dass man hier Funktionen zum Selbstschutz bekommt. So wie ich das sehe, sind 90% aller Downvotes ungerechtfertigt. Da sind viele Accounts auf Blacklisten und egal was sie posten, da kommen die Sheriffs und downvoten. Wie kann es sein, jemanden zum Plagiator zu stempeln, der seinen eigenen Content von der eigenen externen Website hier monetarisieren will? Das habe ich hundertfach gesehen. Warum muss ich eine Quelle für ein Bild angeben, welches Public Domain ist? Bei Pixabay steht explizit, dass keine Quellenangabe nötig ist, aber hier gibt es Stasi-Bots die sich über jede fehlende Quellenangabe aufregen. Ich könnte hier viele Beispiele anbringen, die, wenn man es sich richtig durch den Kopf gehen lasst, nahe legen, dass es nicht darum geht diese Chain sauber zu halten, sondern ein Betätigungsfeld zu besetzen, welches sehr einträglich ist.

Sort:  

2 Downvotes für Deinen kurzen Kommentar. Vollkommen überflüssig. Warum machen die so etwas?

weil ich auf deren Blackliste bin, da ich alte Posts so wie von Dir beschrieben aus meinem Blog hier neu gepostet habe. Da diese zwischenzeitlich auch von Anderen kopiert und übernommen wurden und der bot nur eine copie sucht und findet, meist die Neuste, werden mir meine Posts als plagiat an den Kopf geworfen.
Sie sind ja unfehlbar.

Ich weiß, ich kenne Deinen Blog :-). Das ist genau die Sauerei die ich meine.

Dacht ich mir.
Na ich werde man bei denen zu Kreuze kriechen und schauen ob ich wieder von der Liste verschwinde. hab ja all mein altes Pulver verschossen und poste ja nur noch Neues.
Zu Gesprächen sind sie ja bereit wie mir @michelangelo3 zusagte nachdem er den Zugang zu deren Discord wieder frei machte für mich. :)
Das Schlimme ist, ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewußt. das macht es für mich so schwer.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62928.79
ETH 2465.26
USDT 1.00
SBD 2.55