You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich "Klimaskeptiker" (geworden) bin

in #deutsch5 years ago

Kein Wissenschaftler bestreitet, dass es im Mittelalter wärmer als heute war. Das ist der einzige Konsens den ich hier überhaupt sehe und damit ist für mich die Frage, ob anthropogenes CO2 eine Rolle spielt, beantwortet. Die verwendeten Klima-Modelle können alle diese Warmzeit nicht erklären. Es geht bei diesem Thema auch eher um eine Ideologie (oder sogar Religion) und weniger um echte Wissenschaft.
Meine Loggia (voll verglaster Balkon) wurde diesen Sommer bis zu 65 Grad heiß. Sobald die Sonne unterging oder es bewölkt war, sank die Temperatur sofort (wirklich sofort) spürbar. Daraus schließe ich, der Hauptverantwortliche für die Temperatur ist die Sonne.

Sort:  

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63050.55
ETH 2622.66
USDT 1.00
SBD 2.71