Mein Beitrag zur LMAC #21 Neue challenge!

in #deutsch5 years ago (edited)

Wer Contests durchführt, kann sich nicht immer davor drücken auch mal an anderen Teilzunehmen.

Seht auf jeden Fall bei meinem neuen Contest vorbei, es lohnt sich.


@shaka hat eine neue #LMAC CHALLENGE am Laufen. Hier geht es darum, ein Ausgangsfoto zu manipulieren.
Hier geht es zum Post von @shaka: https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-21-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

Hier ist das Quellfoto, welches es zu bearbeiten gilt:


Ich habe einen kleinen Puff aus dem Baumhaus gemacht, wo gerade ein Biker vorbeifährt. Wahrscheinlich will er gerade die Dienste der Dame in Anspruch nehmen :-).

Alle einzelnen Bestandteile meiner Bildmanipulation sind von Pixaby und damit gemeinfrei bzw. stehen unter der Public Domain-Lizenz. Ich habe diese lediglich mit Photoshop arrangiert.

Ein paar Zeilen zu diesem Bild:
An einem schönen Sonnentage,
fährt Paule mit der dicken Harley,
so sagte er zu seiner Frau,
zu einem Schach-Turnier.

  • On a nice sunny day,
    Paule drives with the big Harley,
    so he said to his wife
    to a chess tournament.*

Es hat mich sehr gefreut!

Sort:  

Habe mir die Challenge von @shaka schon öfter angeschaut aber habe mich da noch nicht dran getraut. Was du natürlich daraus gemacht hast ist echt gut ich lach mich kaputt.

Posted using Partiko Android

wonderful contest,awesome works @seo-boss

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88