You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tobis TV-Channel #1: The Circle - We are watching you. Ein Film der zum Nachdenken anregt.

in #deutsch7 years ago

Solche Filme kommen immer mehr. Und warum? Weil mit Sicherheit auch irgendwas dran ist. Und wir machen es denen immer einfacher indem wir beinahe unser ganzes Leben offen legen ( Facebook usw.) Der erste Film in diesem Bereich , zumindest an den ich mich erinnern kann war der "Staatsfeind Nr1" . Person of Interest war eine sehr gute Serie, die auch in diese Richtung geht.
Also ich weiß nicht, auch wenn das alles nur Filme sind. Die technischen Möglichkeiten dazu sind vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das absolut keiner nutzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56