You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühjahrsputz #2 - die TrashBusters waren wieder unterwegs!

in #deutsch6 years ago

Sehr coole Aktion! Ich wäre gern dabei gewesen, leider bin ich nicht in der Gegend...
Ein paar Fragen hätte ich dazu. Auf Reisen in Asien sind mir teils Unmengen an Müll im öffentlichen Raum aufgefallen. Was ich mich dabei gefragt habe, war, wo ich denn so viel Müll bringen sollte, wenn ich ein paar Sachen aufhebe.
Zum Glück ist das Ausmaß hier in Europa meist kleiner. Trotzdem frag ich mich, wieviel Tüten ihr am Ende hattet, und was ihr damit gemacht habt. Häufig hat man ja selbst nur begrenzten Platz in der heimischen Mülltonne. Und das Entsorgen auf Recyclinghöfen kostet. Gibt es da Unterstützung von öffentlichen Einrichtungen, damit man nichts dafür zahlen muss?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44