Schwarzer Schmetterling / Black butterfly

in #deutsch5 years ago

Schwarzer Schmetterling

Du setzt dich an manchen Tagen auf meine Schulter, siehst leicht aus wie eine Feder doch krümmst mich mit deinem Gewicht. Deine Schönheit ist düsterer Natur, so hübsch, so dunkel. Manch einer sieht in dir nur einen Schmetterling, doch ich sehe in dir einen Weggefährten, der es mir oft schwer macht zu fliegen. Dabei bist du der Flieger, ich will dich frei lassen, will dich gehen lassen. Dann schwebst du ein Stück davon, doch am Ende landest du immer wieder auf meiner Schulter.


Black Butterfly

You sit on my shoulder some days, look a bit like a feather, but you balk me with your weight. Your beauty is sombre, so pretty, so dark. Some one only see a butterfly in you, but I see in you a companion who often makes it difficult for me to fly. You are the aviator, I want to release you, I want to let you go. Then you float a piece of it, but in the end you end up on my shoulder again and again.

12799175_250067202002962_2170418977461501830_n.jpg

Dieses Foto entstand beim Renovieren eines Zimmers. Der arme Kerl hatte sich verirrt und landete auf meinem Finger.

This photo was taken while renovating a room. The poor guy got lost and landed on my finger.

Sort:  

Dankeschön für die tollen Worte😘🙏
und das noch tollere Bild😍

LG DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Oh ich freue mich ❤ sehr gerne! 😘

Posted using Partiko Android

Das ist ein echt schönes Foto.

Danke schön @alucian. :) war echt ein Glückstreffer damals

Posted using Partiko Android

Die schönsten Momente kann man selten festhalten. Wohl wahr.
Mir hat mal in den Bergen ein Schmetterling über Stunden auf der Nase gesessen, um meinen Schweiß zu nuckeln. :-) Der wollte gar nicht mehr weg. :-) Schöne kleine Geschöpfe.
Liebe Grüße und gute Nacht.

Oh, Wahnsinn! :) schon irre! Ohja ich mag sie auch sehr gern. Dir auch eine gute Nacht!

Posted using Partiko Android

Hallo @schmetterling90, wow, was für ein irres Bild, wunderschön! Hab noch einen schönen Abend und Frohe Osterfeiertage. Alexa

Oh danke liebe Alexa! Da freu ich mich!😊 Dir auch noch einen schönen Abend und frohe Osterfeiertage ❤

Posted using Partiko Android

Thank you so much @cityofstars 😊😊

Posted using Partiko Android

Hier ein kleines Vote von @greece-lover dem aktuellen Kurator des GSB. Gebt nicht alles auf einmal aus und nutzt die Summe lieber um den Osterhasen zu bestechen das er euch etwas Besonderes am Ostersonntag im Garten versteckt :)

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B


Congratulations @schmetterling90! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 250

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16