You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1.Steembayweek #steembay 🔨 1,....🔨2,...🔨sold! (mit/with 20 Steem Bounty)

in #deutsch2 years ago

Sehr schöne Aktion :)!
Werd demnächst auch mal meine erste eigene Auktion starten, wird irgendwie langsam Zeit, wie ich doch behaupten würde :).

Sort:  

servus @schlees,
schön von dir zu lesen!!
hab ja keine Ahnung was solche Steam Keys kosten, aber
vielleicht kannst ja mal eine Auktion für diese keys machen.
lg

Servus @reiseamateur,
das geht mir schon lange durch den Kopf, wird Zeit, das in die Tat umzusetzen :).

Einfach mal machen, jedenfalls werden dir upvotes sicher sein! lg

So, jetzt hab ich auch meine erste Steembay Auktion am laufen, schaun wir mal, obs was wird :).

Sag mal, deinen Ledger hast du noch, oder?
Wenn ja, von wo hast du deinen Ledger denn damals bezogen?

Leider nein :( ,
gekauft hatte ich es direkt von Ledger.

cool das du auch eine ebay sorry steembay auktion machst, werd ich gleich rüber gucken.... lg