You are viewing a single comment's thread from:

RE: Turbobooster!

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich hab mich bisher davor geschäut, hatte aber noch ein wenig SBD "rumliegen" und muss sagen anhand der Tatsache wie der Kurs vom SBD gerade steht, da macht es für mich Sinn diese hierfür einzusetzen (SP steigern, neue SBD generieren, was auch immer das Ziel sein mag), komisch wird es aber glaub immer bleiben^^

Wir haben wirklich eine heftige Community wie ich die letzten Tage festgestellt habe, dafür hier mal offiziel HUT AB!

Dennoch bleibt ein Boost ein Boost und joa... irgendwie sind die überall... hab mich fast dran gewöhnt^^
Finds wie schon gesagt echt strange irgendwo, aber schämen muss man sich dafür wie ich meine nicht, sehs als eine Art Investment oä an.
Du siehst ja hier (https://steemnow.com/) wie ich gelernt habe was die votes wert sind (% regler), dann kannst du es dir genau oder in etwa ausrechnen.
Alles andere haben @cobalus und @alexvan schon wunderbar erklärt^^

Gibt es auch einen "DE SBD WhaleVoteBot"?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85