You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gekommen um zu bleiben: deutsch-boost / Gewinnspiel

in #deutsch7 years ago

Steckt da vielleicht der Christian dahinter, denn hättest du nicht zum raten angeregt, wäre meine erste Frage gewesen: "Wem gehörst denn du?"^^

Find ich auf jeden Fall ne super Idee und werd ich unterstützen :)!

@heimatliebe war ein ähnliches Projekt (weiss nicht mehr genau von wem), wurde aber leider nicht weiter verfolgt bzw. wird trauriger Weise gerade leer geräumt... aber wenn ich da mit dem "Besitzer" hier richtig liege, bin ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Accounts :)

Weitere Idee:
Die SBD dieses und weiterer Posts ähnlich wie bei meinen für Booster verwenden?

Sort:  

Leider weiß ich nicht wer Christian ist. Der steckt also nicht dahinter.

Danke für deinen Support! Deine Booster-Idee habe ich oben mit aufgenommen. Meiner Meinung nach macht das aber erst Sinn, wenn der Account etwas größer ist. Zunächst würde ich die Erlöse dieses Posts in Steem umwandeln, damit die SP von diesem Account steigt.

Und hier nun der erste Tipp:
In meinem privaten Account steht "Joined September 2017".

@asmr-austria ist der Christian, bzw. einer der Christians hier^^
Es ging irgendwann um ähnliches und anhand des Resteems hab ich einfach mal meine Schlüsse gezogen, aber zum schnüffeln und raten fehlt mir leider gerade die Zeit und der Tipp bringt mich auf die Schnelle leider überhaupt nicht weiter^^

Okay, den @asmr-austria kenne ich natürlich. Kein Problem, ich gebe in den kommenden Tagen weitere Tipps.

Ganz ehrlich, ich würd gerade wenn es dir um schnelles Wachstum für den Account geht absolut nicht darauf warten, dass jemand errät wer hier dahinter steckt, denn das sagt nunmal sehr viel aus, auch was du an Unterstützung erfahren wirst ;)
Nimm den Account, den ich dir als Beispiel gegeben hab, dann verstehst du denk ich direkt was ich meine... da wurde auch "groß angekündigt" und alles und joa, siehst ja was draus geworden ist.... Ich sag nicht, dass du es genau so machen wirst... aber das regt einfach Zweifel ;)

Danke für dein Feedback @schlees. Ich habe auch nicht vor, meine Identität langfristig geheim zu halten - es ist lediglich ein kleines Spiel. Klar geht es um ein gutes Wachstum, aber dieses ist auch noch in einigen Tagen möglich. Ich schaue mir den Account an und versuche deinen Gedankengang nachzuvollziehen.

Wir haben uns bestimmt schon irgendwo unterhalten, aber komm jetzt echt nicht drauf, zu viele :D

Die letzten Posts finde ich am interessantesten, gerade halt auch die getroffenen Aussagen (gerade Aussagen wie: "Es wird kein einziger cent ausgezahlt!"... naja^^) und die wohl mindestens 6 bestehenden Accounts des Herrn (Pocket Genesis Sendung vorletzter Post).^^
Da es nicht mal eine Art "Sry leute, das klappt nicht" Post oder ähnliches gegeben hat... naja... sagt viel und macht es eben "Nachfolgern wie dir schwerer überhaupt ernst genommen zu werden", deshalb meine Aussagen ;)

Ich habe mir das Projekt einmal angesehen, von dem ich damals nichts mitbekommen habe. Ich kann deine Skepsis absolut nachvollziehen. Schade, wie das mit @heimatliebe gleaufen ist.

Für dich habe ich noch einen ganz konkreten Tipp: Einer der Geförderten aus diesem Beitrag von "Support you Community" bin ich: https://steemit.com/deutsch/@schlees/support-your-community-10-und-weiter-gehts-nach-einer-kleineren-pause-inclusive-einiger-neuerungen

Das hat sich ja mittlerweile :D
Habs mir nach deiner Antwort gedacht, allerdings darf sich das gerne jemand anderes abholen, was ja nun auch passiert ist ;D

Das ist "schade" ... ja^^
Machs besser! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43