Pottausschüttung #10 WochenPott 2.0! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Tag ihr Lieben :)

Willkommen zur 10ten STEEM-Pottausschüttung, dieses Mal erneut mit einem Wochenpott, allerdings mit etwas anderen Regeln ;) Neues gibt es auch Mal wieder zu verkünden, dazu aber gleich mehr :)



steemit logo1.png

Wissenswertes:

Aktuell beinhaltet unser Pott insgesamt 20.000 STEEM



(30.000 STEEM waren es zu Beginn des letzten Postes und 10.000 STEEM wurden an die Gewinner des DACH Peotry Slam vergeben.)



Weitere 10 STEEM sind für die ersten 3 Plätze der aktuellen Neulingschallenge von @theaustrianguy reserviert.



Kurze Info zum SBD-Pott:

Dieser beinhaltet aktuell 110.779 SBD




In STEEM getauscht wurde demnach noch nichts, lediglich die Einnahmen des vorherigen Postes aufgerechnet. Dies wird allerdings demnächst passieren, da wir ja ansonsten keine STEEM mehr haben (auch wenn der Kurs nicht prickelnd ist).



Neuerungen

Ihr kennt ja hoffentlich alle den Goldfisch der Woche von @flurgx, hier werden ebenfalls durch Nominierungen User vorgeschlagen, wie Ihr das von hier auch gewohnt seid, allerdings über @flurgx, oder sofern machbar über ein "Juroren-Team" die Gewinner der jeweiligen Runde ermittelt.

Ziemlich genau so wird es hier in Zukunft ebenfalls ablaufen. Zudem werde ich mit dem guten Flurgx eine Kooperation eingehen, ganz nach dem Motto "Gemeinsam geht mehr!" Demnach werden es wohl schon in dieser Runde mindestens 4 Augen sein, die über die Vergabe der Preise entscheiden.

Wie das Ganze im Detail aussehen wird, werdet ihr dann sehen xDD

Ja, soweit Mal hierzu, ich freu mich jedenfalls drauf, aber nun weiter im Programm mit dem Regelwerk zu dieser Runde




Diese Woche wird es insgesamt 10 STEEM für die Platzierungen 1-3 geben, allerdings fest in Form von SP, direkt auf den Account.

Diese werden wie folgt aufgeteilt:

  • 1 Platz = 5 SP
  • 2 Platz = 3 SP
  • 3 Platz = 2 SP


Anleitung



Es wird hier unter diesem Post ein Comment erstellt werden, unter diesem Ihr dann einen anderen User vorschlagen könnt, welcher hierdurch automatisch teilnimmt.

Vorschläge der Übersicht zu liebe bitte nur unter diesen Comment!

  • Jeder darf maximal 1 Vorschlag unterbreiten!
  • Nur deutschsprachige User sind für Vorschläge zugelassen!
    (hier her kommt der Inhalt (STEEM/SBD) schließlich auch.)
  • Multi-/Neben-Accounts sind nicht zulässig!
  • Natürlich wüsste ich von Euch auch gerne, warum der von Euch vorgeschlagene User Eurer Meinung nach das SP-Upgrade verdient hat :)
    "AUSFÜHRLICH", kein „macht coole Posts“ oder ähnliches bitte ;) !

WICHTIG:

Es geht hierbei darum Minnows zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis zu 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich aber auch gerne ein Ausnahme.



Wie wird ausgelost?



Durch meine und bestenfalls die Einschätzung anderer über die „Qualität“ der Beiträge der vorgeschlagenen, wie weiteren Faktoren wie z.B. deren Aktivität in vielerlei Hinsicht.


Das ist eigentlich alles, was es zu wissen gibt :)




Aktuelle Contests in der deutschsprachigen Community:


Spring Photography Contest von @myroute86 mit 10 SBD Preisgeld

Sollte mir ein Post entgangen sein, bitte einfach in den Comments darauf hinweisen!




Geht sicher nicht nur mir so :D


Ich freue mich auf Eure Vorschläge :)


Auch hier haben wir wie gewohnt wieder einen 50/50 Post und die kompletten SBD-Einnahmen landen selbstverständlich auch wieder im "Spendenpott" :)

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure zahlreichen Teilnahmen

@schlees


Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes Bedeutung gehabt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag

Selbiges gilt für mich, da ich mich ja @shaka bei seiner Aktion angeschlossen habe! Gratulation :)

Vielen Dank euch beiden, auch wenns ein wenig spät kommt, hoffe der Vote hat zuvor schon gesprochen^^

Vorschläge für den WochenPott 2.0

Bitte ausschließlich unter diesem Kommentar

Ich schlage @yaraha vor.
Sie schreibt und unterstützt brisante Themen wie Behindertenhilfe und den Umgang mit Behinderungen.
Das ist ein Thema, dem man nicht gern ins Gesicht schaut. Ich finde es toll, dass sie das hier auf die Steemit-Plattform bringt und damit auch Abwechslung in die Themen hier.

Da bin ich ja platt, vielen Dank! 😊

Diesem Vorschlag schließe ich mich an. Weil uns die Beiträge von @yaraha helfen, selbst mit der Behinderung anderer Menschen anders umzugehen.

Super! Dann drück noch schnell den vote-button bei meinem Vorschlag, damit sie auch gewinnt! 😊 Wer die meisten Votes hat, der gewinnt nämlich! 💐

Hast du den Post etwa nicht gelesen, diese Runde ist das ein wenig anders ;D

Ich wieder...
Doch ich hatte ihn gelesen. Dann wohl aber nicht richtig?
Aber dafür hab ich einen Kommentar von dir bekommen! 😃
Ich muss mich wohl mal ein bisschen mehr konzentrieren. 😂
Ich hatte nur gelesen, dass AUCH der Content und deine werte Meinung zählt. Was ich auf das herzlichste begrüße! 💐
Das muss ich jetzt gleich nochmal lesen!! 😀😇

Da schlage ich gleich mal den @lichtcatchtoby vor, der in unserem #fotolern Projekt einen echt guten Job macht und seine Beiträge super ansprechend gestaltet. Außerdem hat er interessante Reiseberichte in deinem Blog - u.a. war er schon in Prypjat (Chernobyl) und Leute die in Prypjat waren sind proforma schon mal Cool. Einfach mal seinen Blog durchschauen, da fällt schon der Feed auf der Optisch sehr ansprechend ist. Ich habe fertig.

Das hat mich gerade total überrascht. Du bist zu nett :o

Na - Community Support und so 😉✊

Der WochenPott soll an @egregantius gehen, der uns regelmäßig eine Auswahl an Weltliteratur vorliest und zum Nachdenken anregt. Das Filtern und seine Mühe, die er investiert gehört belohnt.

Initative für mehr Philosophie auf Steemit - allen voran egregantius!

Gute Idee, ich schließe mich an. @egregantius soll der Gewinner sein. (Er braucht sowieso mehr Aufmerksamkeit.)

Hallo @schlees.
Ich schlage erneut @sugarboy vor.
Da er uns quasi jeden Tag die Kryptozeitung vor die Tür legt.
Interessante Beiträge, gut übersetzt und auch treffend kommentiert.
Gruß

Sehr schönes Projekt. :)

This post has received a 0.16 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89