Ein ominöses Päckchen ist eingetroffen :)!

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben :)!

Ihr könnts euch sicher schon denken, wenn nicht vom Titel her, dann sicherlich anhand des ersten Bildes :D. Mein Wichtel ist eingetroffen :)! Leider kam ich erst am Samstag dazu (war wohl schon Donnerstags da?), diesen in Empfang zu nehmen um ENDLICH einen Blick hinein zu werfen :D!

So sah dieses ominöse Päckchen aus und sry für die weißen Flecken immer mal wieder auf den Bildern, aber Privatsphäre und so ;D.

1.jpg

Nach dem öffnen hat mich im inneren ein Schuhkarton und ein Umschlag erwartet, in dem ein wie ich doch finde sehr schön gestalteter Schrieb vorzufinden war, den ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte, hat mich wirklich sehr gefreut und bevor ihr den zu lesen bekommt, kann ich ja auch offen legen, dass mein Wichtel-Paket von @weitblicker aus Österreich kam.

Den Inhalt dazu seht ihr daneben, so viel nur mal gleich vorweg; ich hab mich SEHR über diesen gefreut :)!

Musste mich zu Dokumentationszwecken schon bremsen, wie das Band um den Karton dem ein oder anderen aufmerksamen Beobachter vielleicht schon verraten hat :DD.


2.jpg

3.jpg

Anklicken zum vergrößern.

Die größte Freude hat mir zweifelsohne das Bier in diesem Moment bereitet, sicher aber auch situationsbedingt, ansonsten wäre es nämlich dieses geniale Kürbiskernöl gewesen, welches auch direkt mit in die Suppe vom Abend gewandert ist, richtig gut :)! Auch der Honig wie das Kräutersalz werden definitiv die nächsten Tage verkostet werden, da bin ich auch mal sehr gespannt, nur mit der Hirsch-Landjäger konnt ich leider nichts anfangen (me = vegetarisch), aber da hat sich wer anders wieder sehr drüber gefreut ;D. Und die Walnüsse aus Großmutters Garten muss ich jetzt auch mal besonders hervorheben, das sind ja richtige riesen Dinger, macht den Baum bloß nie um @weitblicker (liebe Grüße an die Oma so anbei - perfekt getrocknet ;D ) - hab mich wie gesagt sehr gefreut :)!


4.jpg

Das Engelchen, welches schon gut einen sitzen hatte (man beachte die Bäckchen), hat mir noch fix mein verwegen rebellisches "Eggenberg" angerichtet, worauf ich kurz mit dem Kerl in der Mitte angestoßen hab, aber ja... wie ihr seht, hat der schon kaum mehr seine Augen auf bekommen und von dem da zur rechten.... da fangen wir erst gar nicht an, dem rutscht gerade das Herz aus dem Kleidchen... die Katze war wohl in der Nähe :D. Das Bier hat jedenfalls gemundet, dem Empfinden nach wars geschmacklich sauber abgerundet, aber ich will jetzt hier nicht auch noch anfangen zu reimen - hat klasse geschmeckt :)!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an @weitblicker für dieses tolle Päckchen, die Schmankerl sind definitiv richtig gut angekommen und hat sich schön gelesen, wie natürlich auch an @lichtcatchtoby fürs umsetzen dieser genialen Idee - gefällt :)!

Einen angenehmen Start in die Woche euch allen und wie immer vielen Dank für euer Interesse :)!

Sort:  

Danke @schlees für den schönen Beitrag. Freut mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte! Gott sei Dank ist alles gut angekommen, hatte etwas Sorgen, dass die Gläser nicht überleben! :D Scheint aber alles gut gegangen zu sein!
Wünsche bereits ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim genießen! :)

Posted using Partiko iOS

Ich danke DIR für dein tolles Paket, hab wirklich nicht übertrieben mit meinen Ausdrücken bez. "Freude" :D!
Ja, der Postbote hat es wohl auch sehr wüst vorm Haus abgeworfen (der aufschlag wurde im 2. OG vernommen^^), aber ist glücklicherweise nichts zu bruch gegangen, wär echt schade gewesen :)!

Das wünsch ich dir auch, ist ja jetzt auch nimmer so weit hin, genieß die Zeit und vielen Dank nochmal :)!

Das ist ja ein unglaublich cooles Paket, das hast du echt schön gemacht @weitblicker

Also darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

Das ist ja ein unglaublich cooles Paket, das hast du echt schön gemacht @weitblicker

100% :)!

Mhmmm, das sind ja auch viele tolle Leckereien, die du da bekommen hast. Und da bin ich ja immerhin auch nicht die Einzige, die Salz verschenkt hat lach

Aber ja :)! Passt doch, ein gutes Salz kann man immer brauchen xDD.

Da hast du ja was nettes bekommen

Posted using Partiko Android

Gut dass du erklärt hast, dass du einfach erst jetzt die Zeit zum schreiben gefunden hast. Ich hab mir schon gedacht, was macht der Postbote um diese Uhrzeit vor deiner Tür, als ich den Titel gelesen habe :D

Du bist doch ein Bot, gibs zu :D !?^^

Ich glaub auch wenn der um die Uhrzeit gekommen wär, hätt ich mich gefreut, da ich ja eh noch nicht im Bett liege.^^ Auch wenns garantiert strange gekommen wäre, aber glaub dann hätte das Engelchen das Bier zu lassen können :DD.

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (28.57%)
Summoned by @andyjaypowell
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.537 which ranks you at #1879 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 9 places in the last three days (old rank 1870).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 235 contributions, your post is ranked at #132.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97