You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heuschrecken finden ihren Markt

in #deutsch7 years ago

Volles Lob für diesen Artikel!

In ein paar Stunden bin ich auch wieder Besitzer von ein paar flüssigen Cryptos dann werde ich mir auch mal einen Zugang zu poloniex zulegen. Bisher war mir das zu cryptisch, aber nach diesem Artikel sehe ich Land und versuche mein Glück. Danke @afrog!

Sort:  

Vielen dank und gerne geschehen @schamangerbert. Ich habe auch Monate gebraucht um zu erkennen, dass Poloniex für uns eine Goldgrube sein kann, oder ein Groschengrab. Kommt auf das Glück und auch Geschick an. Bei Poloniex laufen halt 85 Prozent aller Börsenumsätze mit unseren Coins.

Ich habe im internen Markt günstigen Steem gekauft, aber da er nicht wieder auf 0,30 steigen wollte habe ich ihn in meine Power geschoben, da ist er auch gut aufgehoben.

Power ist unsere Zukunft auf dem Steem. Was ich mir auf Poloniex schnappe, kommt auch alles als Power zurück. Immerhin haben wir jetzt das Handeln entdeckt. Damit geht es doch ein bisschen schneller voran.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57567.29
ETH 2568.29
USDT 1.00
SBD 2.50