You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo Freiheit50 und alle anderen die hier mitlesen!

Ich werde erst mal auf Steemit bleiben, aber auch auf Hive aktiv sein, also zweigleisig fahren. Mein Powerdown ist zwar eingeleitet aber letztlich wird erst entschieden was mit den Steem geschieht wenn ich ein paar zusammenhabe. Auszahlen werde ich nur eine Kleinigkeit, nur um zu testen ob das noch irgendwie geht.

Doppelt posten werde ich weiterhin so gut es geht, nicht mit 1:1 Kopien sondern mit leichten Veränderungen so dass mir cheata nichts tut :) Vieleicht liest dann der eine oder andere doch mal was. Es ist einfach die doppelte Chance :)

Das Hive sofort mit einer anderen Oberfläche in Verbindung gebracht wird, peakd.com, finde ich sehr seltsam, ist sie doch furchtbar im Aussehen. Und dann sind die Links darauf ebenfalls sinnlos, wenn man dort nicht angemeldet ist. Ich brauch eine funktionierende Oberfläche, die hive.blog jetzt bietet und damit hat sichs dann aber auch. Als Blogger langt mir eine Oberfläche. Mit zwei Blockchains ist es ja nicht einfacher geworden, da ist das gleiche Layout schon eine Hilfe. Gut, das wird nicht so bleiben aber kleine Änderungen hier und da verkrafte ich leichter als zwei völlig unterschiediche Oberflächen.

In 13 Wochen werden wir sehen wohin der Weg des Steem geht, dann haben die Spalter den Laden verlassen und wir können in Ruhe wieder bloggen so wie bisher. Das alles schlechter wird mit Sun glaube ich nicht, eher sehe ich eine Entwicklungsmöglichkeit die das alte Team niemals auf die Reihe gebracht hat. Die Rückforkaktion hat auch gezeigt dass er Leute an der Hand hat die verstehen wie das Ding läuft. Vieleicht erkennt er ja den Wert von Steemit und wird es zu neuen Ufern führen, die alte Mannschaft konnte das nicht, die konnten noch nicht mal einfache Posts machen wenn sie die Chain mal wieder für Tage ruiniert hatten. Irgendeinen Grund muß es ja geben warum er den Laden gekauft hat.

Hive gebe ich eine kleine Chance, aber nur eine klitzekleine. Die Votingzirkel sind ja noch schlimmer und offensichtlicher als bei Steemit. Damit lässt sich kein neues Mitglied gewinnen, wer da mitmacht und versteht wie es läuft kann eigentlich nur angewiedert sein. MIr ist ein König immer lieber als eine Gruppe von Oligarchen, die nur ihre Interessen im Sinn haben. Ein guter König tut was fürs Volk, das müssen wir Sun aber auch machen lassen und ihm eine Change geben.

Ein wichtiger Grund um zu bleiben ist steemworld, @steemchiller ist eine Nummer für sich und wo er sich einbringt sehe ich die Zukunft. Das heißt aber nicht dass ich alle verteufele die jetzt nach Hive wechseln, jeder soll bitte machen was er will, ich akzeptiere jede Entscheidung und werde auch weiterhin beide Plattformen mit meinen Votes beglücken.

Sort:  

Bedenkenswertes Statement, vielen Dank!

!invest_vote

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57344.91
ETH 3100.39
USDT 1.00
SBD 2.42