You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Weihnachtsgruß an die deutschsprachige Steem Community

in #deutsch5 years ago

Werbung funktioniert eben besser als man denkt. Kommt jetzt noch der Drang hinzu, sich nicht durch zu wenige Geschenke zu blamieren kommt es zu einer schönen Kombination, die zum reinen Geldverbrennen aufruft. Jetzt gerade stehe ich vor einer namenhaften Spielzeugkette und warte auf einen Kunden, der erfahren hat, dass seine Ex-Frau mehr für die Geschenke ausgegeben hat als er und jetzt nochmal einkaufen muss.
Ich fürchte wir kommen vom Kommerz an Weihnachten um des Kommerz Willen nicht herum, es passt zu gut in unsere Zeit.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Einfach nur noch verrückt. Dieses ich muss mehr mehr mehr ist bei mir Gott sei Dank schon lange Geschichte. Man kauft Sachen die man nicht braucht um Leuten zu gefallen die man nicht leiden kann ....

Viele Grüße und ein schönes Weihnachten wünscht - Holger -

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58773.92
ETH 2988.08
USDT 1.00
SBD 3.74