You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum dir der Cryto-Crash egal sein sollte!

in #deutsch6 years ago

Wir leben in Zeiten, in denen man Sitzfleisch braucht um durchzuhalten.

Ich habe einmal den Fehler gemacht meine Bitcoin zu verkaufen, das war 2013 oder 2014. Damals reichte das Geld aus um einen Führerschein zu machen und ein erstes gebrauchtes Auto zu kaufen. Hatte den glauben daran verloren das die Kurse weiter steigen und habe beschlossen meine Gewinne seit 2010 mitzunehmen. Ein paar Jahre später hätte ich mir dafür ein Haus kaufen können und einen Neuwagen dazu.

Habe dann den Fehler gemacht im Januar wieder zu investieren, habe zwar eine Menge Verluste gemacht aber inzwischen kenne ich die Technologie und Chancen besser und warte. So auch bei Steem, ich habe mit meinen Investitionen vor allem Verluste gemacht aber was solls, in ein paar Jahren werden hoffentlich viele sich denken: "Hätte ich nur Investiert."

In dem Sinne, warte ich mal weiter und fülle die Blockchain mit meinen Gedankenmüll.

Sort:  

Mit dem Fehler Bitcoin zu verkaufen bist du nicht alleine ... ich hatte auch bei 60$ verkauft und erst viel später wieder eingekauft. Damals hatte ich aber noch keine Ahnung was für eine Technologie hinter Bitcoin steckt und welches Potenzial das ganze hat.
Klar ist es ärgerlich im Januar investiert zu haben ... aber in ein par Jahren wirst du darüber lachen können :)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67633.45
ETH 3775.76
USDT 1.00
SBD 3.70