You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend zusammen,

die Kurse sehen doch mal schön aus, zumindest wenn man Steem kaufen/verdienen will. Beiträge sehen zwar nicht so schön aus aber dafür gibt es eine anschauliche Menge an Steem auf die Posts/Kommentare.

Wenn jemand Erklärungen für diese lang andauernd schlechte Entwicklung hat, möge sie/er sie bitte kundtun.

Nach meinen aktuellen Kenntnisstand hat es eine Reihe von Gründen, zum einen müssen viele Trader ihre Kryptos in FIAT wechseln müssen, um Steuern zu zahlen. Für Amerikaner soll es sich nicht lohnen jetzt zu investieren, da dadurch in ihrem Steuerrecht Nachteile entstehen und einige Fonds sollen auslaufen, weswegen Großanleger gerade auf die Neuauflage dieser Warten und nicht kaufen. Dazu kommen noch Kontrollen in chinesischen Minen, wodurch das Bitcoinnetzwerk langsamer wurde und da es immernoch die Leitwährung ist, wirkt es sich auf uns alle aus.
Im neuen Jahr wird es hoffentlich besser aussehen, vor allem ab dem zweiten Halbjahr, wenn einige SMT Anwedungen ein paar Wochen lang Erfahrung sammeln konnten die Bugs der ersten Stunde beseitigt sind. Bis dahin braucht es nur Idealisten die den Steem am Leben halten.

Mich würde jedoch interessieren, warum so vielen Steemians mein alter Post nach meinem Editieren plötzlich in den Blick geraten ist. In meinem Blog ist er zumindest weiterhin ganz unten als der älteste Post gelistet.

Ich vermute es sind Bots und Steemians die dich in ihrer Autovoteliste haben und das editieren von der Blockchain wie ein neuer Beitrag gewertet werden.

Eventuell wäre die Löschmöglichkeit von alten Posts (inklusive aller Kommentare) korrekter. Nach dem Löschen möge der Autor dann seinen geänderten Post neu veröffentlichen.

In einem Frontend wahrscheinlich möglich, in der Blockchain an sich nicht, der Post bleibt dauerhaft erhalten, da er bereits in einem Block hinterlegt ist.

Soviel einmal zum Steem usw. heute.
Bin mal wieder als Bedinung unterwegs, wenn ihr was wollt laut schreien, bin etwas Müde vom Umbauen der Wohnung. Ansonsten war die Woche relativ ruhig, ich hatte genug Zeit um ein paar Beiträge zu schreiben, so das es diese Woche 4 statt drei Beiträgen gab, nebenbei hat auch einer meiner Lieblingskunden endlich gezahlt und ich konnte meine SP endlich wieder erhöhen.

Sort:  

Vielen Dank für deinen ausführlichen Absatz zu den Kursen!

Es beruhigt mich immer, wenn es ein paar nachvollziehbare Gründe gibt für die schlechte Entwicklung.

Gründe? Angebot und Nachfrage :-)

Da hast du uns ja ein langen Roman geschrieben, ich hab leider diese Woche nicht genug Zeit gefunden um ein Post zu schreiben.

Sei froh das ich hier nichts ausgibieg erklären will, es gibt eine Reihe von Leuten die verlangen das meine Antworten auf eine DIN-A4 Seite passen müssen.

Nächste Woche wird es bei mir mit den Posts auch nicht besser aussehen, habe zum Glück schon "Vorproduzieren" können.

Vorproduzieren tue ich nicht, ich poste es sobald ich es fertig hab.

Normalerweise auch meine Haltung, nur wollte ich den Leuten drei Beiträge am Tag ersparen.

So viel Zeit/Motivation würde ich nie finden.

Ich sonst auch nicht, es gibt Tage da kann man mich mit Motivation jagen und dann wieder Wochen wie die letzte, ich weiß nur nicht ob das so gut ist.

Geht mir ähnlich. Ich hatte im Oktober den Ehrgeiz "jeden Tag nen Post" - das führt danach aber zu nem "ich mag nichts schreiben"-Durchhänger.

Dieses muss ist mein Problem, damit kämpfe ich vor allem beim #mittwochsquickie, manchmal geht es schnell aber meistens muss ich erstmal über das Thema nachdenken.

Mach ich auch so, ich denk zwar manchmal, vorproduzieren wäre ganz gut, aber ich kann mich dann doch nicht dazu durchringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 67237.66
ETH 2668.80
USDT 1.00
SBD 2.70