Leute ich habe ein Problem

in #deutsch5 years ago

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon einen Artikel zu meinem zukünftigen Werdegang auf der Steemblockchain geschrieben. Danke noch einmal an @alucian, @condeas, @kadna, @hatoto, @reiseamateur, @sikhander, @der-prophet und @parzifal1. Wenn ihr euch jetzt fragt warum "Rosa Elefanten werden in Zukunft Zitronen essen." von mir gefordert wurde und hier gibt es nun die Antwort. Ich weiß es selbst nicht, ich wollte nur das möglichst viele Leute einen sinnlosen Satz wiederholen. Aber als dank bekommt jeder von euch beizeiten einen SMSMB Token.


image-3375234_1280.png


Der SMSMB Token - sinnloser wirds nicht mehr


Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt jetzt den SMSMB Token, der einzige Pfandgedeckte Token auf der Steemblockchain. Alle 424242424242 SMSMB Tokens werden gemeinsam durch eine gemeinsame Pfanddose abgesichert. Dadurch hat jeder einzelne Token einen Wert von weit unter einem Cent. Das ist doch wunderbar, sie haben einen Mindestwert von 25/424242424242 Cent pro Token. Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt, aber immer daran denken es gibt keine sinnvolle Anwendung dieses Tokens.


photo5435850265430436596.jpg


Warum das alles?

Ja so genau kann ich euch das auch nicht sagen, ich wollte halt mal einen Token erstellen und siehe da, es hat funktioniert. Ich habe jetzt den @satren muss seine Miete bezahlen Token oder kurz SMSMB Token.

Sort:  

Huhu
mein sidekick hat Dir gerade eine Memo geschickt.

EDIT:
Habe vergessen mich umzuloggen, der Kommentar sollte eigentlich von @condeas sein :/

Wird bei zeiten erledigt.

Ist verschickt.

Holla, the Woodfairy!

Vielen Dank und die rosa Elefanten werde ich im Auge behalten ;)
elephant-3516211_640.png

Hoffe ich doch, aber immer daran denken.

Sie fressen Zitronen.

Haha ok ^^

Edit: Der @schlafhacking war ja noch gar nicht hier! Das muß geändert werden!

Juhu! Ich bin reich!

Posted using Partiko Android

Kann ich bestätigen, reicher als davor zumindest.

Wenn Zitronenelefanten
auf Tanten lanten,
ist das nicht so gut,
für die Verwandten.

Ich liebe sinnlose Dinge,
äußerst wertvoll,
so wie dein neuer Token.

Und du hast damit einen sonnlosen Token.

Wunderbar, sakrischen Dank!
Ich verkauf ihn dir, wenn er den Wert eines Einfamilienhauses erreicht hat, also nicht mehr allzu lange :-)

Ich weiß, das Pfanddosenmauern, tote Elefanten und Rosa Wale nicht politisch korrekt sind. Aber ich weiß auch, das der SMSMB Token uns alle unendlich reich machen wird. So ganz ohne Miete.
Also danke dir Herrscher über Bielefeld für deine Gaben. :-)

Ich dachte wir wollen nur Wale töten und keine Elefanten.

Und immer her mit den Ideen - ich will mit Tokens um mich werfen.

Wir könnten auch einfach beides machen. :-)
Du könntest einen Anti Wal und Elefanten Token machen.
AWUE-Token.
Der kommt sicher gut an.
Wenn jemand fragt, warum wir Elefanten töten wollen, sag ihm,
das Elefanten so viel Schatten werfen, das kein Gras mehr wächst.
Deshalb müssen sie verwertet werden.

Mich erinnert der ganze Spaß gerade an Internet Domain Namen.
O,O
Wer die meisten Token Namen hat, gewinnt.
So in der Art.
Es sind doch immer nur die Namen, die etwas erfolgreich machen.
Die Original Idee einer Sache wird sowieso geklaut.
Oh Gott.
Satren.
Das isses.
Warum heist Steem wohl Steem
und nicht STEAM?^^

Dann erstelle den AWUE-Token - kostet nur 100 Steem.

Und ja Elefanten töten muss noch rein in die Predigt.

Ich habe meinen Spaß und ja das ist wie damals mit den Internet Domain Namen. Wobei das noch immer klappt, hatte lange eine Donald Trump Domain.

Oh Gott.
Satren.
Das isses.
Warum heist Steem wohl Steem
und nicht STEAM?^^

Was zur Hölle, das kann so nicht weiter gehen.
Wir müssen Steeem gründen

NUR?!! 100 Steem? Schnäppchen.
Wie erstellt man denn so einen Token?
Ich bin so Ahnungslos.

Nein Satren, das mit dem Steem war nur ein Beispiel,
was passiert, wenn die guten Namen schon weg sind.

Möglichst wenig mit dem Produkt, muss so ein Name zu tun haben.
Siehe Äpple,
Microsoft(Weil alles andere als klein),
Intel(ligent?)
und so weiter.
Ein Name, der nicht mehr aus dem Kopf geht,
muss man wählen.
Bezug zur Sache ist absolut unnötig.
Meine Stärke also.
Ich überlege mal eine Liste.

NUR?!! 100 Steem? Schnäppchen.
Wie erstellt man denn so einen Token?

https://steem-engine.com

Ein Name, der nicht mehr aus dem Kopf geht,
muss man wählen.

Ist wie H&K, geht in den Kopf und bleibt drin.

Zur Zeit ist es noch günstiger Token auf der Waves Plattform zu erstellen, kostet nur 1 Waves.

hmm....???
wo war jetzt das problem?

WALDBAHNHOF!

Wo das Problem ist?

Ich glaube ich muss Tokens auf dich werfen.

ja gerne, aber nur die wertvollen bitte!

:-))))

Was, sagst du etwa der SMSMB ist nichts Wert?

wo soll i denn sowas gesagt haben?

wenn ich mal welche habe (wie und wodurch werden die denn verteilt?), verhökere ich die an rentner an der bushaltestelle für nen fuffi pro stück.

Schau mal unter https://steem-engine.com

Da findest du deinen Token.

oh dankeschön :-)

was mach i jetzt damit?
mir sind die token noch immer unklar, unverständlich und fremd.
token.JPG

warum sind da die dclick, partiko und magic token nicht in diesem wallet?

irgendwie sollt i mich da mal schlau machen.

Dankeschön auf alle Fälle

was mach i jetzt damit?

Behalten und vllt mal verkaufen.

warum sind da die dclick, partiko und magic token nicht in diesem wallet?

Weil steem-engine erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde und die ganzen anderen noch nicht umgezogen sind, bzw. auf andere Implemetierungen warten.

Haha grandios ich freue mich auf diese extravagant-speziellen Token!!!! Und das nur wegen der Elefanten... tzz Sachen gibt's 😎

Posted using Partiko Android

So ist eben das Leben.

Dein Token ist unterwegs.

Danke dir! Was machst du mit den Zitronen?

Posted using Partiko Android

Ich dachte die haben die Elefanten gefressen?

Gibt es also doch rosa Elefanten? Wie sinnlos...naja ich dachte dass selbst rosa Elefanten wissen was sinnlos ist...

Posted using Partiko Android

Aber wenn sinnlose rosa Elefanten wissen würden was sinnlos ist, wären sie dann nicht selbst sinnlos?

Hmmm gute Frage! Und wie ist es dann mit Menschen die sinnlose Fragen und Aufgaben verteilen und mit denen die das dann auch noch tun? Heißt das nicht, dass die rosa Elefanten damit einen Sinn haben?

Posted using Partiko Android

An dieser Stelle wird es sinnlos eine Diskussion über die Sinnlosigkeit einer sinnlosen Aktion mit einem sinnlosen Hintergrund, welcher zu sinnlosen Handlungen geführt hat noch mit Sinn zu versehen.

Was willst du etwa auch einen Token?

Oder soll der Kobold mit Feuerbällen beworfen werden?

Ähm, ich weis das tut hier nichts zur Sache,
aber den Kobold Token gibt es schon:
von @jaki01 post dazu
lg

Nur einen?

Posted using Partiko Android

Ich habe noch vor viele Menschen damit zu bewerfen.

Ich unterstütze grundsätzlich sinnlose Aktionen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50