Fahrplan für die nächsten Wochen und Monate

in #deutsch5 years ago

Es tut mir Leid es euch zu sagen aber ich höre auf mich mit Steem und Kryptos zu beschäftigen, werde beginnen VWL zu studieren und anfangen bei einer Zentralbank zu arbeiten, um Richtlinien zu erstellen um Kryptos zu verbieten. Damit ihr nicht ganz so Traurig seid, ist hier nochmal ein Lied von Betontod, Legion der Verdammten.


women-2748752_1920.jpg


So und nun wird es Ernst


Ich bin gespannt wie viele jetzt noch lesen, aber wenn du noch dabei bist schreibe bitte in die Kommentare:

  • "Rosa Elefanten werden in Zukunft Zitronen essen."

Aber jetzt wird es Ernst. Zuerst sei euch gesagt, nein ich bleibe euch erhalten, nein ich habe nicht vor VWL zu studieren und nein ich habe keine Lust für eine Bank zu arbeiten. Da müsste ich einmal aufpassen was ich anziehe und darauf habe ich ehrlichgesagt keine Lust. Also bleibt mir nur eines übrig, ich bleibe hier, aber es muss sich einiges ändern.


question-mark-2492009_1920.jpg


Also was kommt jetzt?


Ja was kommt jetzt. Das ist jetzt eine gute Frage. Ich werde wahrscheinlich mehr über mein Studium schreiben, vor allem da ich gerade für verschiedene Kurse Unterlagen für Tutorien erstelle, die kann ich auch gleich in Artikel verpacken und hier hochladen. Zum anderen wird wieder mehr zu Star Trek Online, Musik und Gedankenspielen kommen. Es macht mir Spaß darüber zu schreiben also mache ich es. Vielleicht wird auch die ein oder andere Predigt kommen aber schauen wir mal.


Dann gibt es noch dumme Ideen


An dieser Stelle bleiben nur noch dumme Ideen - zum Beispiel ein eigener Token ohne großen Sinn.

Sort:  

"Rosa Elefanten werden in Zukunft Zitronen essen."

Magic Dice has rewarded your post with a 2% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

"Runde Elefanten werden in Zukunft Zitronen pressen"

noch dumme Ideen - zum Beispiel ein eigener Token

gar nicht so eine dumme Idee, nur ein bisschen kostspielig ;)

Wer weiß, vielleicht kommt noch der offizielle @satren muss seine Miete bezahlen Token.

Posted using Partiko Android

Aha, also der SMSMB Token :-)

Jeder Token finanziert eine Stunde lang meine Miete.

Der SMSMB Token.

Posted using Partiko Android

Ich biete 1 SERUM für 1 SMSMB :-). Mein Coin ist auch neu und läuft auf Steem-Engine.

Wir haben einen Deal.

Posted using Partiko Android

Hab auch schon überlegt, ob ich 'nen VALIUM anlege :-)

Nur für den Fall, ich hätte dann gern auch ein paar VALIUM :-)))

Also ein Spaß wäre das ja schon. Aber was macht man dann mit den Token :-)

Eigentlich ganz einfach, man muss einen Weg finden die Token wertvoll zu machen. Du musst den Holdern etwas Präsentieren was ihnen Hoffnung auf Rendite bietet. Um einen erfolgreichen Token zu entwickeln benötigst Du auch eine Idee oder besser noch ein Projekt was den Anlegern zeigt, dass es Sinn macht in Deine Token zu investieren.
Wenn VALIUM dann einen gewissen Marktwert hat, kann man diese Token gegen eine andere Währung tauschen und Du wirst sehr reich werden.
Also, ist alles ganz einfach :-)

Und machst Du einen eigenen Token? Ich bin echt am überlegen, einfach so zum Spaß einen zu machen. Vielleicht ergibt sich ja eine sinnvolle Anwendung mit der Zeit :-)

Ohne sinnvolle Anwendung macht es keinen Sinn einen zu erstellen. Die Gebühr in Höhe von 100 Steem ist nicht umsonnst so hoch.
Deinen eigenen Token kannst Du auch spähter noch erstellen, wenn Du eine entsprechende Anwendung dafür gefunden hast und eventuell ist dann auch die Gebühr nicht mehr so hoch.
Eventuell kannst Du ihn auch für ein Projekt hier auf Steem nach Absprache mit den Entwicklern erstellen, wenn Du es finanziell unterstützt, werden sie es sicherlich nicht ablehnen.

Habe mir mal ein Beispiel ausgedacht.
Nehmen wir mal den Bidbot @curationhelper von @backinblackdevil. Er erstellt einen Token um diesen anstatt von Steem oder SBD an die Investoren auszugeben, damit er erstmal alle Einnahmen von Steem und SBD in den Bot stecken kann.
Je nachdem wie das Geschäft läuft, könnten diese Token an Wert gewinnen und die Investoren könnten versuchen sie auf dem Markt zu handeln oder sie bei @curationhelper gegen SBD und Steem zurücktauschen.

Gutes Beispiel. Ich könnte z.B. auch bei meinen Gewinnspielen anstelle der @steem-bounty Token verteilen. Bin gespannt auf den kommenden Martkplatz von Steem Engine. Da wird man sehen, wie sich die Kurse der Token so entwickeln.

Und mal ehrlich, 100 STEEM für einen eigenen Token, das sind ja gerade mal 30 Euro.

klingt interessant

Ich war am überlegen mit einen IBC Token aber VALIUM klingt da viel besser 😁

Posted using Partiko Android

Auf der Wavesplattform kostet der eigene Token nur 1 Wave,
mann braucht halt nur eine Waves Wallet.

Rote Elefanten werden in Zukunft Zitronen ernten

Lasset uns Wale töten. :-)

Bitte, mach uns eine Predigt.
Bitte. :-)

Du wolltest es so, es wird eine Predigt zum Montag geben - wahrscheinlich am Donnerstag.

Und zu den Wahlen, welche Wale willst du töten?

PS: Wenn es sich um Kryptowale handelt, heirate sie davor.

Loading...

wo war da was von star trek online? in meinen fehlenden wochen oder bin ich blinder und blöder als gedacht?

ps: ich dachte oben sofort an einen scherz, bzw posten mit knarre am kopf.

Lg :-)

Es gab da ein paar Artikel über meinen kleinen Klingonen, in Zukunft werde ich noch einen Sternenflottenoffizier dazuholen. Aber hier sind die Artikel die du verpasst hast:

https://steemit.com/deutsch/@satren/sto-borg-zum-feierabend
https://steemit.com/deutsch/@satren/sto-versetzung-nach-deep-space-9
https://steemit.com/deutsch/@satren/sto-terok-nor-erscheint

ps: ich dachte oben sofort an einen scherz, bzw posten mit knarre am kopf.

Knarre am Kopf hätte was gehabt... Jens Weidmann, Präsident der Bundesbank, steht mit einer Knarre hinter mir und zwingt mich schlecht über Kryptos zu schreiben.

und danke für die links - seh ich mir dann gleich an.

@cleverbot und @automation sind auch trekkies?

Nichts zu danken.

Und wies aussieht sind @cleverbot und @automation auch Trekkies.

Posted using Partiko Android

den beiden bots must du ein follow aufdrücken - sonst voten sie nicht.

Jetzt lerne ich auch nochmal was.

Posted using Partiko Android

ja da hättest wohl ab und zu nen 0816 post lesen sollen xD
dort hab ichs mindestens 2x gepredigt ;-)

Warum soll man denn 0816-Posts lesen, wenn man 0815-Posts lesen kann? <3

I never said that, you are the one that called me dumb.

Why am I in pain.

jetzt haust mir auch noch piefkepolitiker um die ohren? ich kenn das einheimische geschmeiss nicht - eure schon gar ned.

:-) ;-)

Glaubst du ich?

Gut zu meiner kenne ich die meisten aber hier musste ich Google anschmeißen.

Posted using Partiko Android

beruhigend!

"Rosa elefanten werden in Zukunft Zitronen essen."

Um in einer Bank zu arbeiten, bietet sich auch eher ein Mathe- oder Physikstudium an. (Theoretische Physik, um genau zu sein.)

Schade, daß ich den Beitrag nicht mehr voten kann.

Rosa Elefanten werden in Zukunft Zitronen essen

Du könntest auch mal bei BANANO reinschauen. Wir nehmen uns nicht wirklich ernst, aber wenn man genauer hinsieht ist viel mehr dahinter als man jemals erwartet hätte. Hört sich total uebertrieben an, ist aber so ;)

https://banano.cc

Fragen: bantano#1919 auf unserem Discord

Rosa Elefanten werden in Zukunft Zitronen essen.
Gute Ideen hihi... dann mal los!

Ich lege los, mein Vorhaben hat geklappt, reihenweise Steemians wiederholen einen sinnlosen Satz.

Posted using Partiko Android

Haha cool

Posted using Partiko Android

Im ersten Moment dachte ich so ok. Kryptos verbieten das wollen schon andere, da brauchen wir nicht noch jemanden von. Gut, dass es nur ein Scherz war ;)

Irgendwie musste ich ja Aufmerksamkeit erzeugen.

Posted using Partiko Android

haha

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62033.06
ETH 3004.78
USDT 1.00
SBD 2.48