STO - Versetzung nach Deep Space 9

in #deutsch6 years ago

Die Kämpfe im Beta-Quadranten ließen nach und das Reich beschloss einen Kampfverband unter Führung der I.K.S. Tribble nach Deep Space 9 zu verlegen, um die Front gegen den "Wahren Weg" und die Terraner aus dem Spiegeluniversum zu verstärken.

9900_screenshots_20190118211928_1.jpg

Die ersten Gefechte waren Glorreich. Es mögen zwar viele gute Krieger gefallen sein, alleine der Bird-of-Prey I.K.S qeylIs juH verlor mehr als 70% seiner Besatzung, die I.K.S Tribble 30% und die USS 1969-A Werner von Braun 50%. Um den Sieg über die Feinde des Reichs zu Feiern wurde der Verband zurück nach DS 9 verlegt.

test22.jpg

Der erste Termin der meisten Angehörigen des Einsatzverbandes war Garaks, Garak selbst mag nicht mehr hier sein, aber seine Mitarbeiter leisten erstklassige Arbeit.

test23.jpg

Die nächste Station war das Quarks, Dabo, Blutwein und Morn, so ist lässt es sich Leben. Ein gutes Fest, solange bis einige Krieger eine Holosuite zertrümmerten und die Sicherheit die Party beendete.

asdasd.jpg

Der nächste Tag, welcher unser letzter sein sollte bevor wir mit neuen Kräften zurück in die Badlands fliegen sollten, began mit einem Dabo nach dem anderen für den ersten Offizier der I.K.S. Tribble und einem Darts Tunier zwischen den Crews der USS 1969-A Werner von Braun und der I.K.S qeylIs juH.

Sort:  

ich liebe es wie Du das schreibst! bis bald michael

Danke, demnächst geht es weiter mit dem Krieg gegen die Wechselbälge.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55049.50
ETH 2307.72
USDT 1.00
SBD 2.30