You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das platte Verhalten geht weiter... / Hallo Newbies!?! #2

in #deutsch6 years ago

Dieses in "Vergessenheit" geraten...Ja Ja...Diese Gedanken kenne ich. Jedoch poste ich tatsächlich nur Sachen die ich wirklich mag und die mir gerade so im Kopf herumschwirren. Wenn ich tatsächlich in Vergessenheit gerate, weil ich ein User bin, der eher selten, dafür aber längere Texte postet, ist das traurig aber nicht zu ändern. Ich mag deinen Beitrag. Ich werde dir mal folgen. Liebe Grüße.

Sort:  

Liebe Sandy,
das ist nicht traurig, das ist authentisch und gesund! Deine Leser werden es an den Inhalten bemerken und dir danken!
Danke für deine nette Rückmeldung.
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47