You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kostet ein Jahr Roadtrip durch Europa wirklich?

in #deutsch6 years ago

Hallo Rebecca,
da kommt kommt ja doch einiges zusammen und ich muss sagen das hätte ich auch nicht gedacht.
Im Bezug auf die mobilen Daten wie groß ist da dein Bedarf? Ohne groß Werbung zu machen habe ich bei o2 mittlerweile 60gb für 40€ für ganz Europa. Sicher würde mir das für meine Arbeit nie reichen aber es gibt jetzt ja auch schon flat rates.
Ich muss sagen das du ganz schön Strecke gemacht hast und ich hoffe das wenn wir endlich los kommen dann nicht mehr so viel fahren. Einmal die Woche tanken geht gut ins Geld.
Ich bin mal auf unsere Kosten gespannt.

Sort:  

Ich habe auch 50 GB für ganz Europa, leider wird das beschränkt, wenn du länger als 3-4 Monate im Ausland bist. dann geht gar nichts mehr. Du musst mehr als die Hälfte des Datenvolumens im Inland verbrauchen, dann gilt der Zusatz "in Europa nutzbar". Wenn das bei O2 nicht so ist, sag gerne mal Bescheid!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41