You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holocaust-Leugnung - die 90 jährige "Nazi-Oma" Ursula Haverbeck endlich von Großaufgebot der Polizei festgenommen

in #deutsch6 years ago

Da kann mal sehen, wieviel Bretter Du vorm hohlen Kopf hast, Reden darf der generell immer, auch wenn er zu Straftaten anstiften würde, mittels seines Redens, ist selbst das legitim, er muss halt nur mit den Konsequenzen einer evtl. Strafverfolgung leben können...aber bohre mal schön weiter dünne Bretter, kleiner Blockwart :-)))

Sort:  

Reden darf der generell immer, auch wenn er zu Straftaten anstiften würde, mittels seines Redens, ist selbst das legitim, er muss halt nur mit den Konsequenzen einer evtl. Strafverfolgung leben können...

"Morden darf der immer, ist ja legitim, muss nur mit den Konsequenzen leben." Der Unterschied liegt hier zwischen den Wörtern dürfen und können. Du kannst Leute beleidigen und den Holocaust leugnen, darfst es aber nicht.

Auf dein niedriges Niveau muss ich mich nicht herab begeben, da unten am Boden scheint es ziemlich dreckig zu sein.
Allerdings kann ich der Versuchung nicht widerstehen um zu fragen, ob das da Nazibräune an dir ist - oder einfach nur Scheiße? :)

Tja, wenn das Nazibräune wäre, dann wäre die Scheisse bei mir nur äußerlich, bei Dir ist die Scheisse dummerweise im Kopf, mein kleiner Blockwart ;-)

Ja sein Sehnerv hat die braune Nazischeiße direkt von deinem Profil in seinen Kopf befördert.
Zum Glück kann er dich auch ausblenden. Bei dir scheint es aber festzusitzen.

Mach doch einfach damit weiter, was Du hohle Fritte am besten kannst, fick Dich selber ;-)

Um ehrlich zu sein, habe ich damit noch nicht so viel Erfahrung. Da gibt es einige Sachen die ich weit besser kann. Zum Beispiel auf "Mute" drücken.
Auf nimmerwiedersehen
Schwein

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60708.09
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.58