Sort:  

Wenn dann werde ich dazu verdonnert ,mein Leben lang Windräder zu drehen.
Es war mir nur wichtig, das was vor über 40 Jahren die wissenschaftliche “Wahrheit” war, auf die Blockchain zu brennen.
Wer weiß wie lange es dieses Archiv noch gibt.

Wenn dann werde ich dazu verdonnert ,mein Leben lang Windräder zu drehen.

So einfach kommst Du nicht davon.
Für die besonders renitenten Klimaleugner haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:

Das Rad der Schmerzen betreibt über einen Fahrraddynamo total ökologisch die Fußbodenheizung von Claudia Roth, also halte Dich ran!

Wenn ich dann hinterher auch so aussehe wie Schwarzenegger, soll es mir recht sein.

Und die Kohle, die Weiber und den Gouverneursposten möchtest Du wahrscheinlich auch gerne haben...

Mehr Klasse, bitte! :)

Das muss man nicht! Mann kann immer seine Argument vorbringen und von denen gibt es sicherlich genug.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69054.54
ETH 3793.22
USDT 1.00
SBD 3.70