You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - Etherium - Litecoin - blutiger Freitag

in #deutsch7 years ago (edited)

Grins, ja, damit habe ich bereits während meines BWL-Studium und während des Neuen Markt gezockt, packe ich aber nicht mehr an. Da ziehe ich Minenwerte vor, die haben einen entsprechenden Hebel und man ist nicht so schnell "aus dem Geld"... Put oder Call´s haben halt den Zeitfaktor eingerechnet, ich habe bereits mit grösseren Summen die Erfahrung gemacht, dass der Markt sich länger irrational verhalten kann, als ich nachschiessen/überrollen kann ;-)

Kann noch weiter runter gehen, aber das Gröbste schätze ich mal, ist überstanden. Die Big Player spielen momentan halt Ping-Pong mit den Zockern. Ist dasselbe dreckige Spiel wie an der COMEX...

Das Imperium wird sich nie geschlagen geben, wer das nicht versteht, wird sich immer wieder eine blutige Nase holen ;-) Die haben den Todesstern nicht mal hochgefahren :-P

Sort:  

Nachdem ich gestern je nach Währung zwischen 25 und 50% in Euro umgetauscht hatte habe ich nach dem Einbruch aus den Gewinnen teilweise nachgekauft. Bei weiteren Einbrüchen folgt mehr ;-)

Das ist in meinen Augen die beste Herangehensweise, abundzu auscashen und auf das nächste Schlachtfest warten, dann wieder nachkaufen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43