You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - Etherium - Litecoin - blutiger Freitag

in #deutsch7 years ago

Hi sevenseals,

ich handel/trade bereits seit knapp 20 Jahren, aber Chart-Technik stehe ich nach wie vor sehr kritisch gegenüber, speziell in "geriggten" Märkten ist es für mich kein probates Mittel. Aber jedem seine Mittel, hinterher ist man immer klüger... auch wenn die Elliot-Welle mal in die falsche Richtung gelaufen ist ;-)

Sort:  

Mich interessieren nur die langfristigen Trends bei Cryptos, und die auch nur als Hilfsmittel für Nachkäufe oder anteilige Verkäufe. Daher war alles oberhalb meines roten Trendkanals nur ein Ausbruch, der mich gar nicht interessiert hat.

Ich bin nur mit Spielgeld drin, trade die Coins untereinander und versuche sie so erstmal zu mehren...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58664.80
ETH 2569.75
USDT 1.00
SBD 2.42