You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ideologie 070 - Zum Thema Hasskriminalität

in #deutsch6 years ago

Hi saamy, wenn Du Dir verdeutlichst, dass gestern angeblich Tommy Robinson in ein muslimisch dominiertes Gefängnis verlegt wurde, was evtl. einer "Todesstrafe" entspricht, dann weißt Du, in welche Richtung der Zug hier fährt.

Alles, was dem "Meinungsministerium für absolute Wahrheit" widerspricht kann dann existentiell sanktioniert werden. Orwell ist schon längst installiert, die einzige Frage ist nur, wann Michel das mitbekommt und wir mal wieder eine länge überfällige Mistgabel-Revolution bekommen...

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Tommy Robinson ist definitiv sehr mutig und erleidet gerade ein schweres Schicksal. Ich kann nicht sagen, ob man ihn das letzte Mal einfach wegen irgendetwas festnehmen wollte oder ob er mit seiner Aktion vor dem Gericht leichtsinnig war. Mit seiner Biographie habe ich mich bisher aber nicht wirklich auseinandergesetzt.

Wenn es um politischen Aktivismus geht, scheue ich im Moment den Kontakt oder die Nähe zur Identitären Bewegung, weil sich diese Bewegung für mich gerade so präsentiert, dass sie vonseiten der Staaten oder der EU recht einfach unterdrückt werden kann.

Eine Mistgabel-Revolution ist auch nicht gerade das, was ich mir erhoffe, da dann meist viel kapputgehauen wird aber nicht viel Gutes herauskommt.

Hi saamy,

es muss leider viel kaputt gehauen werden, weil die Identität des deutschen Volkes dermaßen im Arsch ist, dass nur ein kompletter Neustart hilft. Leider stinkt der Fisch ja vom Kopfe her, unsere sogenannten Eliten sind ja das eigentliche und größere Problem.

Die breite Masse ist leider so stark lobotomiert, dass sie solch miese Theateraufführungen wie die unseres Vollhorst Drehhofer nicht versteht :

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/18/warum-merkel-seehofer/

Und wieder wird Flutung fortgeführt... es muss einfach krachen, auch wenn dies eigentlich keiner erleben will...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51