Lacher zum Wochenende - Benny Hill läßt Grüßen

in #deutsch7 years ago

hier könnt Ihr von der schönen Titel-Music Benny Hill´s, die jüngeren Steemians werden ihn nicht kennen, diesen köstlichen britischen Humor, den harten Kampf unserer glorreichen Polizei an der deutschen Terror-Front bewundern.

Ich weiss nicht so wirklich, ob man die Absurdität des Alltags besser als in diesem knapp 3 minütigen Videos auf den Arm nehmen kann. Früher nannte man sowas "Beschäftigungstherapie für Vollhonks", aber so sieht für viele Polizisten der Berufsalltag im schön bunten Merkelstan aus, Lego-Stein-Bewachung und Auto-hin-und-herfahren :-))

Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende ;-)

Sort:  

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Schlimm was wir uns antun müssen

Kann man doch nur noch drüber lachen ;-) Ansonsten würde man durchdrehen... wir leben halt in spannenden Zeiten, in Anlehnung an Konfuzius :-P

schau dir mal mein video der afd an. wird immer besser alles
https://steemit.com/dtube/@rcshad0w/6tt17yew

Da bist Du zu spät dran ;-) das Video kannte ich schon und die Tatbestände sind seit Jahren bekannt... ;-) Was meinst Du, wo all die Handelsbilanzüberschüsse des seit 30 Jahren bestehenden Export-Welt bzw. Vizeweltmeister hinfliessen. China hat z.B. 4 Billionen $ Währungsreserven...Japan hat auch nicht gerade geringe... und wir ? Nur die goldene "Lauf-schneller Du Hamster"-Arschkarte :-))

Sehr gut. Ich wusste das noch nicht. Ich hab keinen Bock mehr darauf, alle mit zu finanzieren und selbst muss ich immer sehen wie ich lebe, spare und was ich zum Schluss raus habe

Die Einstellung kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Zum Glück bin ich Minimalist und arbeite als Selbständiger seit 7-8 Jahren nur noch soweit, dass ich meine Steuerlast, was Einkommenssteuer betrifft, auf 0 runtergefahren konnte. Manchmal ist weniger mehr ;-)

Ich bin schon der typische Konsument, das kann ich nicht abstreiten. Aber ich versuche erst einmal schuldenfrei zu werden und mein Vermögen zu mehren. Den Sprung zur Selbstständigkeit habe ich noch nicht geschafft. Ob ich das jemals werde, wer weiß. Als Angestellter hat man halt nichts aus zu stehen, finanziert aber alle mit

Wir sparen mit jedem Euro und die Gauner schaufeln das Geld zum Fenster hinaus.

SO sieht es aus:
https://steemit.com/deutsch/@steamboatwilly/du-armes-schwein

Muß man sich extra anmelden bei dtube?

jap. aber das geht automatisch wenn du in steemit eingeloggt bist

Also das Netz wird kaputtgemacht. Vor lauter Anmelderei kommt man zu nichts anderem.

Danke für das Video, habe mich köstlich amüsiert!

Blödsinn! Zum HEULEN ist das!

Nee Willy, so große Tränensäcke kannst Du garnicht haben, bei all dem Scheiss, der um uns herum täglich passiert, oder trinkst Du jeden Tag 10 Liter Wasser :-)) ?

Sind Deine Äuglein schon ganz trocken?

Nee, nimm das mittlerweile lieber mit beissendem Spot und schwarzem Humor, ist für die Psyche eindeutig gesünder :-P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43