Du armes Schwein!

in #deutsch7 years ago (edited)


EZB Studie: Die Deutschen sind die Ärmsten in Europa
Horst Lüning

Zur Zeit habe ich dazu nichts weiter zu schreiben. Es ist nur ein Link. Horst Lüning sagt schon alles dazu.

Sort:  

Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen Euroland! Frau Merkel weiß das alles und fördert weiter die Umverteilung...

Wahlspruch von Angela Merkel: "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben." Yeah ich freu mich schon darauf... :-(

Für eine grenzenlose Ausplünderung sollte es lieber heißen.
Die BRD hat eine schwere Parasitose. Und die Parasiten machen jetzt das, was sie normalerweise nicht machen. Sie bringen den Wirt um, sie saugen sich ihre Basis weg.

Hallo @rebellunion, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi twinner... Fragen? Ja klar, mindestens 20 offene und noch zig weitere unendeckte... :-) Ich komme euch mal besuchen, danke für die Hilfe!

Danke für den Link. Den Tag, Konspirationsforschung, muss ich mir merken, einfach super. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44