Sabrinas Rezept - Wassermelonen-Erdbeer-Shake mit Brombeere [vege/vegan]

in #deutsch6 years ago

Dieser sommerliche Frühstücks-Shake ist schnell gemacht und ist ein super frischer Start in den Tag!
Lasst uns den verfrühten Sommer genießen! Einfach alle Zutaten miteinander vermixen, auf Eiswürfel gießen!

DSC06907.JPG

  • Ein Viertel Wassermelone in große Stücke schneiden,
  • die Erdbeeren waschen, das Grün entfernen und halbieren,
  • 200 ml Wasser darüber gießen,
  • 1 tl Brombeerpulver dazugeben und kräftig mixen!

Saftiger gehts kaum noch

Wir haben uns Eis-Förmchen gekauft und die Kinder frieren den Shake gerne ein...

DSC05865.JPG

Wer auf seine Portion Grün nicht verzichten möchte, kann mit Rucola und Feldsalat nachwürzen!

Für ein gehaltvolleres Frühstück, kann ich auch meine veganen Waffeln empfehlen.

Wenn du Fragen oder Anregungen zu dem Rezept hast, kannst du unter dem Artikel einen Kommentar posten!

Liebe Grüße, Sabrina ---> @sabrinaswelt oder bei Instagram
DSC05243.JPG

Sort:  

Ich liebe Wassermelonen-Shakes

wow lecker, gute Idee. da hat man was erfrischendes, de?

Dein Kind (ein Sohn?) fühlt sich richtig wohl bei der Mama!!! 😍😍😍

Ja, er ist das kuschelige Nesthäkchen... mit zwei großen Brüdern und einer Schwester

Eine Familie mit 4 Kindern finde ich klasse!!!

Hammer Rezept und der kleine ist mega süss.
Danke fürs teilen

Sonnige Grüsse aus der Karibik

Danke - ja er ist echt herzig... auch wenn ich seit : Uhr wach bin, wegen desZahngebrülls :(

Klingt total erfrischend ! Lecker schmecker :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70