You are viewing a single comment's thread from:

RE: POSIMISMUS: Gedanken schriftlich festhalten

in #deutsch6 years ago

Dein Beitrag gefällt mir. Ich kann auch nur jedem empfehlen ein echtes Büchlein dabei zu haben... (Und es gibt ja nun wirklich wunderschöne Exemplare im Buchhandel)
In dieser digitalisierten Zeit, sind echte physische Dinge oftmals in Vergessenheit geraten. Irgendwie ist das schade, ich für meinen Teil habe zwar fast nie ein Smartphone in meiner Tasche, dafür ein Notizblock mit Kuli und das "Mama-macht-das-schon-"-Pflastersortiement ...

Sort:  

Vielen DANK für deinen Kommentar!

ich für meinen Teil habe zwar fast nie ein Smartphone in meiner Tasche, dafür ein Notizblock mit Kuli und das "Mama-macht-das-schon-"-Pflastersortiement ...

  • Da gehörst du wohl zu einer fast aussterbenden Art ;-) Schön, dass es Menschen wie dich gibt! - DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62068.40
ETH 2417.32
USDT 1.00
SBD 2.56