You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Post Auszahlung : STEEM POWER / SBD in STEEM POWER / SBD / STEEM

in #deutsch6 years ago

Oh Mann, da habe ich den Faden verloren... liegt das an mir oder an derErklärung (oder der Übersetzung)... muss ich BWL studiert haben um das zu verstehen? :)
Als Steemit-Neuling sind das aber auch verwirrende Nachrichten....

Sort:  

Als Steemit-Neuling sind das aber auch verwirrende Nachrichten...

Das ist voll verständlich. Die Steemblockchain und damit verbundene Plattform passt sich immer wieder an, viele Veränderungen gab es in den letzten Monaten, und ich bin mir Sicher das es noch viele folgen werden.
Genauer ins Detail zu gehen, ist gerade für die Steemians die gerade gestartet haben sehr verwirrend.
ps.: schön das du auch auf Steemit bist, somit herzlich willkommen in der Welt der Steemians!
lg nach Hamburg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70