Christina von Dreien - Die Stille Revolution der Bedingungslosen Liebe [Themen zum Aufwachen]

in #deutsch6 years ago

"Ich liebe Dich!" ... ein einfacher Satz und doch so schwierig... Was ist das Liebe?"

Neulich habe ich nach langer Zeit rein zufällig den Gedanken gehabt mal nachzusehen, ob Norbert Brakenwagen etwas Interessantes in seinem Sendeformat timetodo.ch anzubieten hat. In den Jahren 2012 - 2014 habe ich diese Sendungen gerne gesehen, bis es mir irgendwie zu kommerziell wurde...

Aber siehe da, rein intuitiv habe ich mal nachgsehen und nun im Jahre 2018 ist das ehemalige schweizerisch-deutsche Internet-Sparten-Programm timetodo auch über Satellit per TV-Gerät empfangbar. Es hat sich tatsächlich Etwas getan während ich weg war und das Format der Sendung hat einen neuen Aspekt hinzugefügt bekommen. Ebenso die neue Sendung timetobe, mit:

Christina von Dreien

Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe,
erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit.
Christina von Dreien

"Christina von Dreien ist eine 17-jährige junge Frau, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen gesegnet ist und einen völlig natürlichen Umgang damit zeigt. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins.

Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen, evolutionären Denkern und überzeugt mit einer hohen Ethik, offensichtlicher Weisheit und tiefem inneren Frieden. Christina ist ein junge Frau unserer Zeit, die aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen.

"Das Erwachen der Menschheit geschieht in einzelnen Etappen, die nächste Stufe ist die Revolution der Liebe - die Revolution der Lebenskraft. Liebe ist die Kraft in allen schönen, kreativen und fröhlichen Dingen, aus der die Welt besteht."" Portrait von Christina von Dreien

Die Sendereihe time to be kannst du hier ansehen: Time to be mit Christina von Dreien

Manchmal flashen mich bestimmte Informationen ganz einfach und ich weiß, dass ich mehr darüber erfahren möchte. Es ist so, als ob elektrische Energie im Körper pulsiert, als ob dieses Puzzlestück für mich wichtig wäre. Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch nach Konstantin Kirschs Ausführungen über die sibiereische Wedrussin Anastasia ,welche aus der Buchreihe Klingende Zedern Russlands von W. Megre bekannt geworden ist.

Die Bücher über Anastasia, sowie Christina gibt es beim Govinda-Verlag zum Bestellen!

Lange Zeit hatte ich Angst über spirituelle Themen zu sprechen oder anderen zu erzählen, was ich da so alles im Bücherregal stehen habe. Es ist doch paradox, dass es unter zivilisierten (und angeblich friedfertigen) Europäern normal ist Bücher über verquere, destruktive Sexpraktiken zu lesen, während vedische Texte, Experimental-Archäologie, Spiritualität und vieles mehr als eher schräg angesehen wird... oder ich kenne nur die falschen Leute?

Was liest Du für spirituelle Bücher?

Hast Du noch einen speziellen Tipp?

Was muss man gelesen haben?

Sabrinas Woche

Weitere Storys aufInstagram.

Liebe Grüße, Sabrina ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Super Artikel!

Ich habe mit dem Buch "2020 - Die neue Erde" schon so einigen helfen können ihren Horizont zu erweitern und den Gefühlen nachzugehen!
http://www.lest2020.de/
Das gibt es auch als Hörbuch auf YouTube:

Auch die Anastasia Bücher haben es mir sehr angetan:
https://www.erdschule.ch/2015/08/11/alle-anastasia-b%C3%BCcher/

Ich bin Mitglied im GSB und wir möchten, dass du auch ein Mitglied wirst!

https://discord.gg/HVh2X9B

Danke erst einmal für die Einladung. Die Anastasia Bücher habe ich auch verschlungen und hier einen Artikel geschrieben: Anastasia Bücher...
Ich werde in den nächsten Tagen gerne mal bei euch vorbei schauen. LG

Der Bauchi! Krasse Type der ! Mit seinem mentalen und körperlichen Verfall (gut in seinen Infaltionären Videos zu beobachten) zeigt er ganz deutlich, dass er seine "Wahrheit"(Betteln und auf Kosten anderer leben ohne einen wirklichen Mehrwert zu erzeugen) ohne wenn und aber lebt . Das Hörbuch ist "hörbar", aber wer die Type Bauchi ein wenig kennt .....

Dieser Mensch ist Opfer seiner selbst, genau wie die meisten anderen auch!
Die Message des Buches, überhaupt der Schluß ist trotzdem sehr gut, meiner Meinung nach, egal von wem das kommt und wie der lebt!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by markusmichael from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hier spricht noch eine andere esoterische Massenvernichtungswaffe zu den lieben Kinderlein :)

also bis Sekunde 20 bin ich gekommen... aber sie guckt zu gruselig, da schallt ich lieber ab...

Vielleicht schaffst Du es ja mal bei einer guten Flasche Rotwein bis zum Schluß...

Ich kann Dir versprechen, es lohnt sich (nicht).

Das Problem liegt dann wohl beim Wein, den trinke ich nämlich niht... und desweiteren sehe ich mir nur Menschen an, die ich für authentisch halte!

Warum sollte ich meine Zeitmir Copycats und Betrügern verschwenden?

Ich befürchte fast, die Lena glaubt das zumindest halbwegs, was sie da "zum Besten" gibt.

By the way! Ich habs mir auch nicht komplett angeschaut :)

Und die (Fernsehkopf) Christina findest Du "authentisch" ?

Mich hat kein Buch in dieser Richtung mehr berührt, wie der Magnus von Strovolos. Es gibt eine ganze Reihe davon. Ich habe sie verschlungen! Darin ist so viel Wissen und positive Energie gebunden, dass man gedanklich immer wieder zurück denkt. Mein absoluter Lesetipp- hat nichts mit esoterischen Humbug zu tun, sondern zeigt aus Sicht eines Journalisten das Leben eines spirituellen Heilers. Liebe Grüße

Ja die sind super... ich glaube ich habe sie vor 8 Jahren gelesen, aber eigentlich eher wenig verstanden oder gar begriffen... vielleicht ist es langsam Zeit für einen zweiten Anlauf?

Ja, wenn du die zu Hause hast, wieso nicht! Dachte mir auch schon, dass ich sie wieder raushole.... und das Wissen nach so vielen Jahren noch mal auf mich wirken lasse! Aber es gibt wirklich Bücher, bei denen ich auch nicht weiter komme, das ist dann wahrscheinlich nicht das Richtige zur gegebenen Zeit..... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56688.84
ETH 2388.88
USDT 1.00
SBD 2.28