You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Napping schützt vor Herzinfarkt und bringt Energie zurück

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich habe mich eine zeitlang immer nach der Arbeit ne halbe Stunde hingelegt. Das war super. Manchmal war es aber auch länger. Und ich kann zumindest persönlich bestätigen, dass es mir danach immer nur gut ging, wenn ich nicht zu lange geschlafen habe. Ansonsten war ich nur noch angemantscht und total träge :P
Was auch interessant ist. Ich mache seit ein paar Wochen nach der Arbeit Sport (Joggen/Pilates) statt zu schlafen. Ich merke, dass es mir dadurch besser geht, als wo ich geschlafen habe. Sport bringt mich mehr in Schwung. Kann aber auch sein, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist oder ich mich gerade nur in einer Phase befinde, wo ich lieber Sport mache. Probiere viel aus, um das zu finden, womit ich am besten fahre. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 63935.74
ETH 2749.19
USDT 1.00
SBD 2.65