You are viewing a single comment's thread from:

RE: EIne leidenschaftliche Träumerin und angehende Autorin stellt sich vor// A self-introduction of a passionated dreamer and prospective authoress ♥

in #deutsch7 years ago

Schön, dass du jetzt dabei bist! :)
Bin auf deine Geschichten und Ideen gespannt und freue mich, dass wir uns gegenseitig über unseren Weg austauschen können.
Jetzt hast du mein Interesse geweckt, wie du damals deine Geschichten illustriert hast, vlt. wirst du im Laufe der Zeit ja mal was davon teilen ;)

Sort:  

Ich freue mich auch sehr und bin froh, dass wir uns austauschen können 💜 Zwei von den Geschichten, die ich zu Ende geschrieben habe, habe ich an den Carlsen Verlag damals geschickt und nicht zurückbekommen, daher kann ich dir die besten Bilder nicht zeigen. Aber ich schick dir gern mal von den wenigen noch vorhandenen Sachen etwas. Man sieht halt, dass die Bilder von einem Kind gemalt sind, also erwarte keine Profiillustrationen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55157.38
ETH 2317.75
USDT 1.00
SBD 2.33