You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurzgeschichte #1 - Ein wertvoller Strandspaziergang

in #deutsch6 years ago

Klingt nach einer tiefsinnigen Message. Sie zweifelt, obwohl sie eigentlich alles hat, was sie sich gewünscht hat. Doch dann kehrt sie dem Hang zum negativen Konsum den Rücken und geht erstmal zum Meer.
Konnte mir das bildlich gut vorstellen, wie sie ihre Schuhe auszieht und am Meer entlangspaziert.
Frage mich nur, ob das Krododil am Ende eine nähere Bedeutung hat? :)

Sort:  

Danke für deine Rückmeldung!
Oh in meiner Vorstellung hatte sie gar keine Schuhe an... hab ich das gar nicht geschrieben? Muss ich mal schauen...
Meinst du das Krokodil sollte eine nähere bedutung haben? Du hast recht. Die Wendung ist recht aprupt... ich schätze ich war im Stress, weil ich noch zu meiner Family an den Pool gehen wollte... 😀😀

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91