You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geburtstag und Freude an Steemit - Mit Mitmachaktion #gemeinschaftsgeschichte

in #deutsch6 years ago

Ich wünsche dir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
Wie schön, dass du dich hier frei entfalten kannst und immer wohlfühlst. Die letzten Wochen haben wir echt viel gepostet, ist ja dann völlig okay, wenn es mal weniger sein sollte. Manchmal kommen viele Dinge gleichzeitig zusammen. Wäre echt interessant, wenn du ein Video zu deinem Konzert aufgenommen bekommst, vielleicht klappt das ja.
Tolle Idee mit der Gemeinschaftsgeschichte, vlt. komme ich später darauf zurück, aber diesmal wird es schwierig, habe auch viel zu tun. Bin gespannt, was daraus entstehen wird.
LG

Sort:  

Danke sehr!
Ja, das sind schon recht viele Geschichten, das stimmt. Jetzt sind auch bald Ferien, in denen ich nicht in Deutschland bin, vielleicht poste ich da aber ein paar Dinge, die ich in Italien so machen werde :)
Das mit der Aufnahme vom Konzert hat funktioniert, ist auch oben. War aber ganz schön komliziert das auf DTube hochzuladen, mit Linux ging das irgendwie nicht...
Würde mich freuen, wenn jemand mit der Geschichte anfangen würde :D
Liebe Grüße, Tom

Edit: habe gerade die Fortführung von @sonci gesehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35