You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem Fahrrad zur Ostsee: 900km in einer Woche

in #deutsch7 years ago

Da seid ihr ja echt viel rumgekommen. Stelle ich mir auch schön vor, so survivalmäßig auf Touren zu gehen und mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich erinnere mich, dass ich vor 8 Jahren mit meiner Schulklasse von Kühlungsborn nach Warnemünde und wieder zurückgeradelt bin.

Das waren insgesamt wohl ca. 50 km (was mir schon viel vorkam :D, aber alles eine Sache des Trainings). Wir haben eine lange Essenspause gemacht und danach war ich total erledigt. Aber es hat Spaß gemacht.

Sort:  

Ja, das ist es auf jeden Fall.
Genau die Strecke sind wir auch gefahren, ich fahr halt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, dadurch bin ich ganz gut trainiert :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64081.52
ETH 3398.85
USDT 1.00
SBD 2.62