You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wasser ... bis ich SIT bin! - Danke @peppermint24

in #deutsch7 years ago

Das mit dem Schalter umlegen kenne ich auch. Wenn es läuft, frage ich mich, warum es nicht immer so leicht gehen kann. Und irgendwann schnappt der Schalter wieder zurück und ich bekomme ihn wieder für eine ganz Zeit nicht umgelegt... Erkenne mich wieder in deinen Zeilen.

Sort:  

Ja, genau so ist es ... und niemand kann mir das erklären. Das ist wirklich manchmal zum Verrückt werden. Aber irgendwann finde ich heraus wie das geht ... und dann hält mich niemand mehr auf, dann purzeln die Kilos, als gäbe es kein Morgen mehr.
Und selbstverständlich werde ich es nicht für mich behalten ... ich werde dieses Wissen dann selbstverständlich hier hinausposaunen ...
Aber bis es so weit ist muss ich halt weiter im Dunklen tappen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65676.04
ETH 2615.45
USDT 1.00
SBD 2.65