You are viewing a single comment's thread from:

RE: #LOVEMBER 💜 Liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten

in #deutsch7 years ago

Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht!!! Lange habe ich gebraucht, um das zu verstehen und noch länger, um das anzuwenden. Ok ich gebe zu, ich übe da immer noch. Anderen Gutes zu tun fällt (mir) leichter, doch Frau ist ja lernfähig. WEIL: Wenn es mir gut geht, nur dann habe ich die volle Kraft, auch anderen Gutes zu tun. Was nützt es einer Familie, wenn die Mutter sich aufopfert und aufreibt und irgendwann zusammenklappt? Dann ist KEINEM geholfen. Das sollte man (oder besser Frau, ich denke mal das ist eher einen Frauen-Thema) sich immer bewusst machen. Danke für die Anregung am Tagesbeginn, wünsche dir einen schönen Tag!
Upvote & Resteem

Sort:  

Genau! Wenn wir leer sind können wir nix mehr geben... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64081.52
ETH 3398.85
USDT 1.00
SBD 2.62