#LOVEMBER 💜 Liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten

in #deutsch7 years ago

3 Liebe Dich wie deinen nächsten.png

Nein, das ist kein Tipp-Fehler.

Dieser Aufruf geht an alle, die es immer noch sooo viel einfacher finden, andere zu lieben, statt sich selbst.

Dies ist für all jene, die sich selbst ausschließen, wenn sie Mitgefühl, Liebe und Freude verbreiten.

Heute bist Du dran!

Was wäre, wenn Du Dir heute bedingungslose Liebe und Mitgefühl geben würdest?
Wie würde das genau aussehen?
Was würdest Du Dir erlauben, was Du sonst nie "darfst"?

Du bist Licht!
Liebe Dich!

Anja Signature Blue.jpg


Die gesamte #Lovember Serie findest Du auf meinem @followyourjoy Blog.


Download The Receiving Meditation

Selbstliebe hat sehr viel mit Empfangen zu tun. Genauer gesagt mit der Fähigkeit, uns zu erlauben, zu empfangen. Selbsturteile stehen uns im Weg und durch sie geben wir uns oft einfach keine Erlaubnis. Die Receiving Meditation (Englisch) hilft Dir dabei, die Türen wieder zu öffnen, und Urteile loszulassen.

Ich biete diese Meditation seit einer Weile nach dem Gift-Economy Prinzip an, d.h. Du kannst Sie Dir einfach so runterladen, und wenn Du sie gut findest, kannst Du mir etwas Trinkgeld dafür schicken. Du findest alle Details auf der Website. (STEEM empfange ich natürlich auch gerne :))

Sort:  

Lovely love message my dear! Welch ein HEARTOpener am Morgen! Kisskisskiss and Huggies out to ya

Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht!!! Lange habe ich gebraucht, um das zu verstehen und noch länger, um das anzuwenden. Ok ich gebe zu, ich übe da immer noch. Anderen Gutes zu tun fällt (mir) leichter, doch Frau ist ja lernfähig. WEIL: Wenn es mir gut geht, nur dann habe ich die volle Kraft, auch anderen Gutes zu tun. Was nützt es einer Familie, wenn die Mutter sich aufopfert und aufreibt und irgendwann zusammenklappt? Dann ist KEINEM geholfen. Das sollte man (oder besser Frau, ich denke mal das ist eher einen Frauen-Thema) sich immer bewusst machen. Danke für die Anregung am Tagesbeginn, wünsche dir einen schönen Tag!
Upvote & Resteem

Genau! Wenn wir leer sind können wir nix mehr geben... :)

Schöne Anfang des Tages 😘

Wirklich toller Post !
Es ist so wichtig sich selbst zu lieben und sich auch die Zeit zu nehmen einem mal selber gutes zu tun dann hat man auch wieder mehr Energie für andere .
Liebe Grüße und einen schönen Tag !

Liebe deinen nächsten wie dich selbst besagt ja auch, das wir uns selbst viel Liebe schenken sollen um andere ebenso lieben zu können :)

Congratulations @followyourjoy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63788.71
ETH 3393.61
USDT 1.00
SBD 2.62