You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Schachspieler │ The chess player

in #deutsch6 years ago

Was für ein schöner Kerl! Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, doch finde die unendlich vielen unterschiedlichen Arten total interessant. Kannst du mir vielleicht sagen, was für ein Schmetterling das ist, den ich auf den Orangen fotografiert habe? (mein letzter Post).

Sort:  

Hallo Sabine, zuerst mal vielen Dank für deine Nachricht. Den Falter auf deiner Seite habe ich mir angeschaut. Es ist auf jeden Fall ein tropischer Schmetterling. Das ist allerdings nicht mein Gebiet und in den Büchern die ich besitze, konnte ich ihn nicht finden. Sollte ich noch was entdecken gebe ich dir auf jeden Fall bescheid.

Auch wenn ich dir bei dieser Bestimmung nicht helfen konnte, wünsche ich dir noch einen schönen Abend. 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66972.83
ETH 3505.42
USDT 1.00
SBD 3.18