Sort:  

Hallo Sabine,

schön, dass du reinschaust!

Nein, nein, der ist noch nicht kalt.
Er steht auf dem Stövchen. Der verdunstete Alkohol wird ständig wieder ergänzt ;-)

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß, @double-u

Das ist ja mal eine gute Nachricht, bin nämlich auch schon etwas spät dran (und ist der erste Sonntagabend, dem ich beiwohne). Da nehme ich doch auch gern einen Glühwein, solchen ohne Glüh trinke ich gerade aus. Bei uns in Wien ist es zwar gerade relativ mild mit ca. 10 °, aber was warmes passt da allemal. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Abend und eine angenehme Nacht!

Ein neuer Gast! Willkommen!

Ich bin jetzt allerdings schon auf der Couch - bisschen abschalten ;-)

Bis bald mal, lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60200.47
ETH 3004.36
USDT 1.00
SBD 3.63