Frühstücksbowl - Quark mit Leinöl und ERDBEEREN - Foodphotography by @juliank

in #deutsch6 years ago (edited)

muslimiterdbeeren.jpg

Ich habe solche Sehnsucht nach Erdbeeren! Nach Erdbeeren, die auch nach Erdbeeren schmecken. Deshalb kaufe ich nie - niemals nie! - Erdbeeren außerhalb der Saison. Ist ja auch ökologisch sinnvoller und die Früchte sind dann vitaminreicher.

Bis es also wieder soweit ist, erfreue ich mich an den Fotos vom letzten Jahr.

Gerne esse ich im Sommer zum Frühstück Quark mit Leinöl (die sogenannte Budwig-Creme) und darüber Beeren und ein paar Nüsse oder Haferflocken. Das ist lecker und hält sehr lange satt.

Frühstücksbrot.jpg

Manchmal darf es auch ein Brot sein, darauf Quark und Beeren.

Erdbeeren.jpg

Diese Mini-Erdbeeren stammen aus unserem Garten und ich freue mich schon so, wenn sie wieder reifen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Sabine

text & fotos @sabine-reichert

Sort:  

mmhhhmm, die sehen ja lecker saftig aus. Ich mache mir jeden Morgen vor der Arbeit ein Müsli mit Naturjoghurt, Äpfeln/Birnen, Bananen und Kiwis. Zur Saison nehme ich auch oft Erdbeeren. :)

Oh, wie ich mich schon wieder auf die Erdbeerzeit freue!! 😊

Budwig-Creme hab ich übrigens noch nie gehört... wieder was gelernt!

werde es mal ausprobieren:)

Auch das sieht wieder super aus

Manchmal glaube ich, was essen angeht bin ich zu einfach gestrickt. Oft holenich mir unterwegs einen körnigen Frischkäse, bediene mich an den Salatbars etc und bin super zufrieden

Keine Ahnung, aber auch wenn das super aussieht und bestimmt auch ausgezeichnet schmeckt, würde ich mich kaum in die Küche stellen und es nachmachen

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #foodphotography, the weekly selection will be released on Tuesday.

You have earned 5.35 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.07
Server time: 11:24:47
Account Level: 0
Total XP: 48.05/100.00
Total Photos: 5
Total comments: 22
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

wow.........so yummy.....i just loving it..........i really like the fruits custard desert .................

So healthy and so beautifully photographed!

Das sieht lecker aus! Wir haben uns in Californien hin und wieder Kalifornische Erdbeeren geleistet. Das erste Mal am 24.12. Und was soll ich dir sagen, die waren sowas von lecker. Die besten Erdbeeren der Welt!!

Nice post!
I am looking forward to your posts: D
I follow you.

It’s a pleasure to meet you.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99