Endlich ist März 😍 Meine Vorfreude auf die ersten Frühlingsblumen wächst 🌷🌷🌷 #flowerfriday @menschenskinder

in #deutsch6 years ago (edited)

Ohne Titel-57.jpg

Tulpen sind für mich der Inbegriff von Frühjahr. Seit Januar habe ich fast durchgehend Tulpen im Haus. Manchmal auch Rosen, wenn es gerade keine schönen Tulpen gibt :D

Ich kaufe mir jede Woche einen kleinen Strauß #dashabeichmirverdient und erfreue mich daran. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen 😍

Ohne Titel-56.jpg

Diese Woche habe ich uns 2farbige Tulpen geholt und habe mal versucht, einen Blick ins Innere aufzufangen. Ich besitze zwar keine Spiegelreflex und mit der von meinem Mann komme ich nicht zurecht.

Ist mir alles zu kompliziert, bis man da mal die perfekte Einstellung für ein Foto hat! Deswegen mache ich halt gerne Schnappschüsse mit meinem Smartphone. Die Fotografen unter euch werden jetzt mit den Augen rollen, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

Ohne Titel-58.jpg

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Genießt die kleinen Dinge im Leben 😍

text & fotos @sabine-reichert

Sort:  

Die sehen sehr schoen aus. Schoene Blumen und Farben! Und die Photos sind wundarbar. Gute Arbeit :)

Beautiful photographs, great! some fake-looking tulips! Here in my country they don't give, happy friday. @sabine-reichert

Spam is discouraged by the community, including comment spam.

Tips to avoid being flagged

Thank You! ⚜

Beautiful flower i want it

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97