Colorchallenge Thursdaygreen - grün ja grün sind alle meine Kleider..

in #deutsch7 years ago

Grün ja grün ist alles was ich hab...

Dieses Kinderlied kam mir heute in denn Sinn als ich über die farbchallenge nachdachte. Dabei habe ich gar kein grünes Kleid. Vermutlich nicht mal ei grün es Kleidungsstück.

Umso mehr grüne Kleider hat die Natur um uns herum.

image

Die Wiesen sind grün gekleidet. Wir treten sie jeden Tag mit Füssen und sie nehmen es uns nicht übel.

image

image

Auch die Bäume tragen ei grün es Kleid.

image

image

Bald wird dieses Kleid seine Farbe ändern, aber noch ist es vorwiegend grün.

Mit diesem Beitrag zur #colorchallenge #thursdaygreen grüße ich euch aus meiner er Mittagspause u d wünsche euch hier noch einen schönen Tag.

Diesen Post habe ich mit der #esteem app verfasst und hoffe, ich hab beim Handy tippen keinen allzu großen Mist geschrieben, hier gibt es nämlich keine e beitrags-vorschau. Oder ich finde sie nicht. Egal, dann eben live....

Text und Fotos original @sabine-reichert

Sort:  

Thanks for sharing. Good post. :) I'm following. Please follow me...

This post has received a 6.88 % upvote from @boomerang thanks to: @schlees

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Its great, thank you and thanks @schlees

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37